Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 18. Januar 2014
Der Inhalt ist dünn. Wen interessieren schon die persönlichen Erlebnisse des Autors? Ich will nicht wissen, ob er 3x von der Zecke gebissen wurde sondern Tipps und Informationen zum Reiseland erhalten. Das Niveau des Stils ist das von Schüleraufsätzen!
Der Stand ist etwa von 1995, die Angaben werden in DM (!)gemacht. Das ein solches Buch überhaupt auf der Liste von AMAZON erscheint spricht nicht dafür, dass der Verkäufer überhaupt eine Qulaitätskontrolle durchführt. Jeder Cent für dieses Buch ist zuviel!
am 29. November 2013
Ich bin eingetaucht in mein geliebtes Afrika und habe es in einem Stück gelesen .Eine ganz fesselnde Reise ,durch ein wunderschönes Land .Ich freue mich auf weitere Reisen