find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 4. Februar 2015
Das Kabel der Basics-Serie funktioniert tadellos. Leider ist es nicht ganz Frust frei verpackt, wie Amazon es behauptet.
Daher gibt es einen Stern Abzug. Der Grund. Beide Stecker sind mit einer Kunststofffolie umwickelt, die sich nur sehr schwer entfernen lässt. Siehe Foto.
review image
am 29. September 2014
Nachdem ich bereits andere Kabel ausprobiert habe, habe ich hier endlich ein Kabel gefunden, dass problemlos mit meinem iPhone 5 S zusammen arbeitet. Kein lästiger Hinweis auf nicht-zertifiziertes Zubehör. Einfach einstecken und alles funktioniert.
am 4. März 2015
Ich war auf der Suche nach einem kurzen Lightning Kabel, um damit einen EasyACC 5000mAh Akku ans iPhone anzuschließen.

Kabel funktioniert mit meinem iPhone und iPad absolut problemlos und hat für meinen Zweck genau die richtige Länge.
am 6. Januar 2015
Ich benutze dieses kurze Kabel wenn ich mein iPhone in der Tasche über einen externen Akku lade.
Dafür ist es ausreichend lang.

Kabel ist gut biegsam und gut verarbeitet.

Für solche Anwendungsfälle sehr gut geeignet!
am 26. Dezember 2014
Verwende das Kabel mit meinem neuen iPhone 5s,
Kabel wird einwandfrei erkannt, konnte noch keine Probleme feststellen.

Finde die Kabellänge auch ausreichend, da beim Original sowieso ein etwas längeres Kabel dabei ist.
am 12. Dezember 2014
Das Teil ist in meinem Reisekit (Anker-5Fach Ladegerät, weltweit Netzadapter, diverse Anschlusskabel) immer dabei und funktioniert zuverlässig. Da ich gern klein und leicht packe, ist mir das kurze Kabel lieber. Gut so Amazon.
am 11. November 2014
Ich habe selten ein so gut verarbeitetetes, haptisch und optisch ansprechendes Kabel gesehen wie dieses.
Die Qualität kann nicht mehr getoppt werden, der Preis wohl auch nicht. Zumindest beste APPLE-Qualität.
am 26. März 2015
habe mir das Teil für das Auto gekauft zur Aufladung meines Iphones im Notfall.
Durch die Kürze paßt es samt Adapter in den Aschenbecher. Kein Kabelsalat mehr im Auto. Funktioniert, ist sehr gut verarbeitet.
am 1. April 2015
Habe mir das kurze Kabel passend zum "4-Port USB 2.0 Ultra Mini Hub weiß - 4 Highspeed Ports für Notebook / Laptop / Netbook + PC / MAC | Plug & Play | ohne Netzteil " gekauft und es funktioniert bestens!
am 23. Mai 2015
Ein Kabel in ordentlich stabiler Qualität, welches auch den kompletten Funktionsumfang unterstützt. Nun kann man endlich ein Standard-USB Kabel nehmen, um beliebige Längen zu erreichen.
Topp