find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. Juni 2017
Einfaches Kabel und recht günstig.
Aber es ist schon lange nicht mehr die perfekte Lösung.
Es gibt mittlerweile Kabel mit denen es sich wesentlich schneller und laden lässt. Zudem hatte diese Kabel noch das große Problem, dass es nach einiger Zeit zum Überknicken an den Steckern gekommen ist. Das Endresultat war dann immer der Kabelbruch. Nun würde ich eher eine Variante mir Gewebemantel bevorzugen und welches fit ist für die neuen Ladevarianten wie QuickCharge.
TOP 500 REZENSENTam 17. Dezember 2015
Nach genau einem Jahr musste ich feststellen, dass sich die Isolierung von dem Kabel löst.
Ich finde das Kabel ehrlich gesagt zu teuer, als dass es nach einem Jahr schon den Geist aufgibt. Wenn man das Produkt in den Händen hält, fällt einem schon die billige Verarbeitung auf. Ansonsten erfüllt es seinen Zweck. Werde ich dennoch nicht nochmal kaufen. Ich bin mittlerweile auf die Produkte von Anker umgestiegen, da diese besser verarbeitet sind und nahzu das gleiche kosten.
Dennoch zwei Sterne weil es seinen Zweck für ein Jahr erfüllt hat.
am 25. Dezember 2015
Ich weiß nicht, wie viele AmazonBasic-Lightning-Kabel ich mittlerweile gekauft habe, aber 6-8 dürften es sicherlich sein. So habe ich nun in allen Autos, auf der Arbeit und an allen Bettseiten eines liegen - in der heuten Zeit sind die Smartphones ja immer leer, da braucht man an allen Stellen ein Ladekabel. Sie machen einen guten Eindruck und kosten nur einen Bruchteil der Originalkabel. Ich verwende sie für ein iPhone 5 und iPhone 6.
am 18. November 2015
Wie wohl bei jedem, ist bei mir auch nach nicht einmal einem Jahr das Lightning Kabel von Apple kaputt gegangen.
Ich habe mich für das Produkt von Apple entschieden, da ich schon mehrere davo (HDMI Kabel, Micro USB Kabel, etc) gekauft habe und überzeugt davon bin.
Funktioniert tadellos und ist auch lang genug - ich schätze so 1.80 Meter.
am 28. Mai 2017
Nach knapp zwei Jahren löste sich auch an meinem Ladekabel die Ummantelung vom Kabel am Lightning-Anschluß. Dies führte kurz darauf zum Wackelkontakt, welcher das Aufladen des Smartphones vehindert.
Meiner Meinung nach sollten Ladekabel, die ja täglich im Gebrauch sind, langlebiger sein.
Die drei Sterne vergebe ich für die großzügige Länge des Kabels.
review image
am 15. Juli 2017
Es ist etwas dicker und geht somit auch nicht so schnell kaputt: so lange wie dieses Kabel, hat noch keines bei mir überlebt!
Die Länge ist auch unglaublich praktisch und stellt ein großes Plus dar.
Zu erwähnen ist schließlich, dass das Kabel, auch mit dem neuesten Update, vom Iphone angenommen wird.
am 20. Dezember 2015
AmazonBasics Verbindungskabel Lightning. Habe das Kabel seid ca. 1 Jahr in gebraucht es hat noch nie den Dienst verweigert. Der Mantel bricht nicht an den Enden so wie bei den Original Kabeln vom Apfel. Datenübertragung oder Laden alles kein Problem. Würde es immer wieder kaufen.
am 4. März 2015
Hatte mehrere billige Kabel gekauft, weilche teilweise nach einem Monat schon kaputt waren. Dieser wirkt sehr stabil und was die Haltbarkeit angeht, kann ich noch nix sagen :D

Aber das anstecken des Kabels in das iPhone ist nahezu indentisch mit dem originalen, bei den billigen war es einfach nicht das selbe Gefühl beim Anstecken, diese kommen sehr sehr nahe und daher bin ich sehr zufrieden.

Keine Fehlermeldung oder ähnliches auf meinem iPhone 5
am 20. März 2015
Kabel ist leider ziemlich dick und steif, nicht zu vergleichen mit den weichen Apple-Kabeln. Aber es erfüllt seinen Zweck und funktioniert einwandfrei.
am 4. November 2016
Bin enttäuscht, nach knapp zwei jahren löst sich die Ummantelung vom Kabel an dem Stecker! Bin ich gar nicht gewöhnt von Amazonprodukten!