Plattform: PC Code - Steam|Version: Standard|Ändern
Preis:7,00 €

am 18. August 2016
Hab die Rezzessionen der anderen Käufer leider nicht gelesen und ich stimme zu unter Win10 geht garnichts mehr. Spart euch das geld!!!!!!!
am 11. Juni 2017
Das Spiel war wie erwartet hat keine Spielfehler im Singleplayer dafür ein paar Spiel Fehler im Multiplayer aber es geht immer wieder an es kommen immer wieder frische Updates also alles ganz normal
am 17. September 2017
Na für knapp 15 € muss man sich nicht wundern insbesondere wenn das Game nicht direkt von Amazon vertrieben wird. Lieber bei Händler eures Vertrauens kaufen zb Mogga dort habe ich meins für 27€ erworben und es funktioniert tadellos. Geiz ist halt nicht immer geil!
am 5. Dezember 2013
...Funktioniert nicht, Anmeldung über Rockstar nicht möglich,
Spiel im Offline-Modus lässt sich nicht starten, stürzt andauernd ab.
Windows-Live akzeptiert den Produkt-Code nicht.
Steam-Support verweist auf Windows-Live Support,
Windows-Live Support weist auf Rockstar Support,
Rockstar antwortet nicht.
Super Idee, auch wenn das Spiel nicht startbar ist.
Mann muss drei Clienten haben um das Spiel zu starten?
Steam - WindowsLive - Rockstar
Kein einziger funktioniert.
Wäre das nicht nur der Code, sondern auch die CD hätte ich die
schon längst wieder zurückgeschickt.
Keine Empfehlung
am 25. Oktober 2016
Spiel nicht Online/Offline spielbar, da anmeldung bei Rockstar Socialclub und Windows Live nicht möglich!
Finger weg!!! Niemals Nicht Nie Kaufen!
am 19. März 2015
Naja bei mir lässt es sich nicht öffnen und ich habe schon alles versucht. Es lädt und lädt ich habe es einm 18 laufen lassen . No Way
am 2. Januar 2016
Einfach nicht zu empfehlen!!!!! Spiel kann nicht aktiviert werden und man muss sich auf tausenden dubiösen Seiten anmelden und es funktioniert trotzdem nicht! Hilfe beim Support von Rockstar und Windows gleich null. Man wird immer wieder weitergeleitet und es kommt nichts bei rum.
Also bitte nicht kaufen!
am 16. Mai 2016
Wie schon mehrfach beschrieben, muss man sich bei Steam, Rockstar und mit einem Microsoft-Konto anmelden. Dies funktioniert leider überhaupt nicht. Ich besitze das Spiel nun seit 6 Wochen und kann es immer noch nicht nutzen, da die Registrierung nicht möglich ist.

Absolut keine Kaufempfehlung!
am 24. Januar 2017
Unter Win 10 läuft das Spiel nicht.
Fehler 8016
Mit neuestem Setup, anscheinend haben das Problem mehrere. Geld gibt's natürlich keins zurück und Support schert sich ebenfalls einen Dreck!.
am 25. Dezember 2014
Gekauft installiert und siehe da man braucht noch ein Microsoftkonto und dort kann man sich nicht regestrieren.....
Geld zum Fenster rausgeworfen .......

1 beantwortete Frage anzeigen