Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 9. September 2014
Absoluter Geschmacksträger im übertragenem Sinne, wer auf Shooter-Aktion seiner eigener Klasse steht!!
Bunte, nahezu Comichafte Grafik, krasse Aktion, geniale Sprüchen anderer Charaktere, diverse Waffenvielfalten seine Gegner den Tod aufzudrängen^^ und zu eleminieren, mit anderen Worten völlig zu überfordern (wobei mir in beiden Teilen am meisten die seeeeehr ausgefallenden Granaten-Module gefallen) und einem gut angepasst, forderndem Schwierigkeitsgrad.

(Vor allem die Vamp-Granaten die dem Gegner Leben abziehen und dem Spieler hinzufügen, oder Aufteilende Granaten die sie verfolgen können u.a.)
Es gäbe sicher eine Menge mehr darüber zu Berichten.
Doch wer unkompliziert und aberwitzig sich in Aktion stürzen möchte macht mit diesem Egoshooter grundsätzlich nichts falsch^^
Die ein - oder anderen Bugs mehr oder weniger die auch mal vorkommen tun dem Spaßfaktor kaum etwas ab ^^
am 9. September 2014
Ich kann leider nicht viel zu dem Spiel selbst sagen, da es für meinen Sohn war. Aber er meinte, obwohl die Grafik mehr (wie bereits andere schon erwähnten) einem Comic Stil ähnelt, wäre es ein richtig witziges und kurzweiliges Spiel (was natürlich Geschmackssache ist). Den SteamCode haben wir innerhalb von Sekunden ohne Probleme erhalten und aktiviert bekommen. Und der Preis ist wirklich klasse! Was will man mehr!
am 25. September 2015
Ich beziehe mich bei der Rezzension ausschließlich auf das Spiel da wohl jedem klar ist das man nach Bezahlung eine Email mit dem Steam Code bekommt innerhalb von 5-10 Minuten

Diese Spiel ist super.
Ein muss für Shooter uund Sammler Freunde.
Dieses Spiel macht sehr viel Spaß online zu spielen aber auch der Story Modus ist wahnsinnig gut gelungen den man sogar im Coop- Modus spielen kann.
MAn kann nebenbei im Steam Shop noch weitere Skins für jeweilige Charaktere kaufen oder Erweiterungen mit denen man mehrere Stunden Spielspaß hinzufügen kann.
am 22. November 2016
Das Spiel ist oke. Es hat einfach seinen eigenen Stil. Wer davor nur Call of Duty oder Battlefield gespielt hatte wird sich umgewöhnen müssen, aber seinen Spass an den Konversationen im Spiel finden.
am 12. Oktober 2014
Das Spiel ist auf der einen Seite toll und durch die Kommentare des kleinen Roboters sehr amüsant aber leider auch auf einer niedrigen Schwierigkeitsstufe für Shooter-Anfänger immer noch recht knifflig. Da dies aber ein subjektives Gefühl ist und ich mich mit der Zeit vielleicht auch noch etwas besser in die Steuerung einfinde bekommt das Spiel 4 von 5 Sternen
am 4. November 2014
wer eine Gepflegte Lanparty mit freunden machen Will sollte sich dieses Spiel einmal genauer anschauen
es macht desto mehr Spaß, desto mehr bekannte mitspielen
am 12. Juli 2014
- Riesige Open World,
- Haufenweise Nebenquests

Kurz um Super Spiel
am 3. August 2014
Absolut genialer Shooter im Comic Look. Die Story ist nicht besonders interessant aber ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. Muss man zumindest einmal gespielt haben.
am 16. Juli 2014
Borderlands 2 ist echt ein super geiles spiel, mit super viel Spielzeit, natürlich looten und leveln und ein Haufen DLC's.
Spielzeit ca. 30-40 h Mainstory + Sidequests.
am 13. Februar 2015
Mir hat Borderlands 2 sehr viel Spielspaß geboten, kaum bugs, cooler sound, Liebevoll abwechlungsreich gestaltete Maps. was will man mehr?

1 beantwortete Frage anzeigen