Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

Plattform: PC Code - Steam|Version: Standard|Ändern
Preis:29,99 €

am 9. September 2014
Absoluter Geschmacksträger im übertragenem Sinne, wer auf Shooter-Aktion seiner eigener Klasse steht!!
Bunte, nahezu Comichafte Grafik, krasse Aktion, geniale Sprüchen anderer Charaktere, diverse Waffenvielfalten seine Gegner den Tod aufzudrängen^^ und zu eleminieren, mit anderen Worten völlig zu überfordern (wobei mir in beiden Teilen am meisten die seeeeehr ausgefallenden Granaten-Module gefallen) und einem gut angepasst, forderndem Schwierigkeitsgrad.

(Vor allem die Vamp-Granaten die dem Gegner Leben abziehen und dem Spieler hinzufügen, oder Aufteilende Granaten die sie verfolgen können u.a.)
Es gäbe sicher eine Menge mehr darüber zu Berichten.
Doch wer unkompliziert und aberwitzig sich in Aktion stürzen möchte macht mit diesem Egoshooter grundsätzlich nichts falsch^^
Die ein - oder anderen Bugs mehr oder weniger die auch mal vorkommen tun dem Spaßfaktor kaum etwas ab ^^
am 18. Juni 2015
Ich habe das Spiel mittels Steam-Code erworben, sprich ohne CD/DVD. Registrierung bei Steam, Code eingeben, runterladen. OK, der Download dauert je nach Verbindungsqualität etwas - aber das ist ja nicht das Wesentliche.Wesentlich ist: Das Spiel macht einfach nur richtig Laune. Witzige Story, klasse Charaktere und je nach Shooter-Erfahrung auch herausfordernd. Die Quests sind meiner Meinung nach gut aufgebaut - Suchen, annehmen, laufen/fahren, ballern, ballern, ballern, usw. - was halt einem vor die Flinte läuft oder auch im Weg steht. Viel Auswahl an verschiedenen Waffen und Möglichkeiten den eigenen Charakter aufzuwerteb. Mittlerweile spiele ich es bereits zum zweiten Mal, was ein gutes Zeichen ist.
Dazu kommt, dass das Spiel kaum Bugs hat und flüssig läuft (FX 6300; ATI HD 7850, 8 GB RAM, SSD). Einer der besten Shooter, weil eben irgendwie anders. Ich werde mir auch das Prequel holen.
Empfehlung: kaufen, Spaß haben, Streß vergessen...
am 12. Juli 2014
- Riesige Open World,
- Haufenweise Nebenquests

Kurz um Super Spiel
am 16. Juli 2014
Borderlands 2 ist echt ein super geiles spiel, mit super viel Spielzeit, natürlich looten und leveln und ein Haufen DLC's.
Spielzeit ca. 30-40 h Mainstory + Sidequests.
am 25. September 2015
Ich beziehe mich bei der Rezzension ausschließlich auf das Spiel da wohl jedem klar ist das man nach Bezahlung eine Email mit dem Steam Code bekommt innerhalb von 5-10 Minuten

Diese Spiel ist super.
Ein muss für Shooter uund Sammler Freunde.
Dieses Spiel macht sehr viel Spaß online zu spielen aber auch der Story Modus ist wahnsinnig gut gelungen den man sogar im Coop- Modus spielen kann.
MAn kann nebenbei im Steam Shop noch weitere Skins für jeweilige Charaktere kaufen oder Erweiterungen mit denen man mehrere Stunden Spielspaß hinzufügen kann.
am 9. Oktober 2016
Was soll ich sagen? Wir wollten mit 3 Leuten mit 2 Laptops und einem PC zocken.

Im lokalen Netzwerk selber scheint das nicht zu funktionieren mit mehreren Leuten (Siehe auch Googlesuche), allerdings haben wir dann halt über Steam die anderen Leute hier im Raum eingeladen. Macht fun, läuft rund.

Zum Spiel selber gibt es genug Youtube Videos die man sich anschauen kann. War ein guter Kauf. Steam Code taucht hier direkt in der Amazon Bibiliothek auf und ist in Sekunden aktiviert.
am 9. September 2014
Ich kann leider nicht viel zu dem Spiel selbst sagen, da es für meinen Sohn war. Aber er meinte, obwohl die Grafik mehr (wie bereits andere schon erwähnten) einem Comic Stil ähnelt, wäre es ein richtig witziges und kurzweiliges Spiel (was natürlich Geschmackssache ist). Den SteamCode haben wir innerhalb von Sekunden ohne Probleme erhalten und aktiviert bekommen. Und der Preis ist wirklich klasse! Was will man mehr!
am 12. Oktober 2014
Das Spiel ist auf der einen Seite toll und durch die Kommentare des kleinen Roboters sehr amüsant aber leider auch auf einer niedrigen Schwierigkeitsstufe für Shooter-Anfänger immer noch recht knifflig. Da dies aber ein subjektives Gefühl ist und ich mich mit der Zeit vielleicht auch noch etwas besser in die Steuerung einfinde bekommt das Spiel 4 von 5 Sternen
am 27. September 2014
Dieses Spiel ist einfach Klasse!! Abgedrehte Story, cooler Grafikstil und schöne Koop Action!! wer auf solche dinge nicht steht der sollte sich dieses Spiel auch nicht holen!! Mir gefällt es allerdings sehr gut!!
am 22. November 2016
Das Spiel ist oke. Es hat einfach seinen eigenen Stil. Wer davor nur Call of Duty oder Battlefield gespielt hatte wird sich umgewöhnen müssen, aber seinen Spass an den Konversationen im Spiel finden.

1 beantwortete Frage anzeigen