Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Plattform: PC Steam Code|Ändern
Preis:19,99 €

am 21. August 2014
Bei Amazon für 10,97 Euro den hier angebotenen DLC für Bioshock Infinite gekauft und muss sagen die beiden Erweiterungen sind jeden Cent wert.
Unglaublich wie genial die Story von Bioshock Infinite und den normalen Bioshock Teilen weiter erzählt und zusammen geführt werden.
Key innerhalb von Sekunden bekommen, der Download per Steam klappt wie immer super.
am 15. November 2013
Was der Arena-Modus-DLC "Clash in the Clouds" bei einem derart Story-getriebenen Spiel wie Bioshock verloren hat, darüber kann man nur rätseln.
Ich beziehe mich hier also nur auf auf den DLC "Burial at Sea"-Part 1.

Gewohnt genial.
Eine echte Ausnahmeerscheinung in dem heutigen Dödel-Spiele-Sumpf.
Einziger Wermutstropfen: Nur englische Sprachausgabe. Das ist schade, da man sich dann doch an einigen Stellen ziemlich konzentrieren muss, um alles mitzubekommen (es gibt aber deutsche Untertitel). Ja - bei dem Game spielt es stellenweise durchaus eine Rolle, was da gesagt wird - auch hier eine echte Ausnahme also.
Trotzdem volle 5 Sterne für diesen Part.
Einfach eine Klasse für sich.

PS: Ich hatte fast schon vergessen, das PC-Spiele faszinieren können.
am 2. November 2014
Wie's halt ist... eben Bioshock. War so, ist so, und bleibt (hoffentlich) auch so!!! ( In diesem Fall ein DLC-Abo vom feinsten )
am 26. November 2015
Habe mir den Seasons Pass hauptsächlich wegen Burial at the Seas 1+2 geholt. Ich wurde grundsätzlich nicht enttäuscht - wenn man von einigen Logikfehlern absieht die der DLC aufwirft. Dennoch eine gute gemachte Geschichte. Fans des weiblichen Hauptcharakters könnten jedoch enttäuscht sein über das Ende. Wer sensibel ist sollte davon absehen das DLC zu spielen.

Clash in the Clouds habe ich angespielt. Aber das Kampfsystem von Bioshock Infinite ist meienr Einung nach nicht das Highlight des Spiels, weswegen mir die Arenen-Kämpfe nicht sonderlich zugesagt haben.

Den Stern Abzug gibt es wegen eher ungünstigem Preis-Leistungs-Verhältnis und den Logikfehlern.
am 27. Januar 2016
Im Grunde genommen ist nur Burial at Sea - Episode 2 ein "must have", der zweite Teil fürt die Geschichte sehr gut fort. Der erste Teil ist nett aber von der Story unwichtig. Clash in the Clouds hat mit dem Hauptspiel nichts zu tun.
am 9. Dezember 2013
So weit ist Spiel sehr unterhaltsam. Meine Tochter mag es sehr. Sie ist manchmal nicht davon weg zubekommen. Kann ich nur empfehlen.