Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 21. März 2015
Das Netzteil pfeift gar nicht. Ich nutze es für eine Raspberry Pi, der etwa 600 bis 800 mA im Schnitt braucht, also praktisch Halblast an normalen Tagen. Zwischendurch macht er auch mal die vollen 1.1 A.

Selbst nach Monaten funktioniert das Netzteil ohne Probleme und Macken. Kann nur weiterempfehlen.

Notiz: Handys lassen sich überraschenderweise mit diesem Netzteil nur schlecht laden, dauert bis zu doppelt so lang wie mit dem Herstellergerät.
am 1. Mai 2015
Ich habe dieses Netzteil für meinen Pi besorgt. Er funktioniert auch übertaktet und mit zusätzlichen USB-Geräten (WLAN + Tastertur/Maus) ohne Probleme, von daher gehe ich davon aus, dass auch 2A geliefert werden.
Es gibt keine Geräusche von sich und tut seinen Dienst. Für 10€ inkl. Versand eine klare Empfehlung
am 26. Juni 2015
Als Ersatzladegerät tut das Gerät was es soll... Es lädt sicher und gut auf und zeigt keine UNterschiede zum Original. Dazu der Preis... was will man mehr...
am 11. November 2014
...und heute morgen gemerkt, dass es nicht funktioniert.
Hatte es vor einigen Wochen gekauft, als Ersatzladegerät.
Es wirkt auch billig produziert, vor allem die Leitung.
Werde es nicht nochmal bestellen und lieber ein paar Euro mehr ausgeben.
am 3. Juli 2014
Das Stecker netzteil läuft bei mir ohne Pausen 24/7 durch.
Qualität ist auch sehr gut.
Ich empfehle es jeden weiter.
am 15. November 2013
Das Netzteil läuft einwandfrei mit dem Raspberry und ist vernünftig verarbeitet. Somit klare Kaufempfehlung, da das Preis/Leistungsverhältnis prima ist. Ich werde davon noch ein paar mehr kaufen.
am 4. September 2017
Bisher ist dieses Element groß Ich konnte nicht ein anderes Produkt feststellen, dass mit einer besseren Qualität. Ich mag auch, seinen Preis, billig. Guter wert. Liebe dieses ding Hübsche nette für den Preis Das Produkt sieht gut aus und ist zu einem günstigen Preis. Dies ist ein guter Kauf. Sieht aus wie Bilder, besser als ich erwartet hatte
am 14. August 2014
Funktion so wie versprochen. Mein Exemplar fiepte allerdings des öfteren. Zudem ist eine rote LED angebracht, die bei Betrieb hell aufleuchtet. Waren beides Dinge, die mich leider zu sehr gestört haben. Habs zurückgeschickt.
am 8. März 2016
Der Kühlkörper funktioniert einwandfrei. An der Rückseite befinden sich Klebepads zum Befestigen auf dem Untergrund. Die Anbringung verlief ohne Probleme, auch ohne Anleitung. Die Klebepads halten sehr stark, weshalb man sich nach der Befestigung nicht um entscheiden sollte, da ein Entfernen der beiden Kühlkörper wahrscheinlich nicht ohne Schäden des RPs möglich wäre. Die kleinen Blöcke bestehen aus Aluminium und machen einen soliden Eindruck. Sie sind durchaus robust und haben sich bei der Anbringung nicht verformt bzw. verbogen. Die Temperatur meines RPs hat sich nicht merklich verringert, aber die Temperatur lag auch ohne den Kühlkörper nicht hoch. Jedoch bin ich froh diese verbaut zu haben, da nun eine Kühlung vorhanden ist, falls sich etwas überhitzen sollte.
Insgesamt empfehle ich das Produkt weiter an Leuten, die auf Nummer sicher gehen wollen, auch wenn eine potenzielle Überhitzung relativ gering ist. Mit einen Preis von unter 6 € besitzt diese Vorsichtsmaßnahme ein gutes Preis- Leistungs- Verhältnis.
Das Produkt wurde mir rabattiert zugeschickt, um es zu testen. Mein Review ist unabhängig und unbeeinflusst davon geschrieben worden.
am 6. September 2014
Micro USB Stecker ist zu klein, passt und hält nicht, daher keine Stromversorgung möglich. Benutze jetzt das Steckernetzteil meines Nokia E 52. Damit funktioniert die Stromversorgung einwandfrei.
Steckernetzteil geht zurück!