Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 8. April 2014
Habe mich für diesen Kühlschrank entschieden, weil er sich von den Abmessungen ideal in mein Weinregal integrieren lässt. Und dies zu einem guten Preis. Nur hat er ein "kleines Problem": Es passen keine Weinflaschen rein!!! Zu mindest nicht die neue Generation Flaschen, die mein Winzer jetzt bei seinen hochwertigeren Weinen eingeführt hat. Sie stehen ca. 2cm über, sodass die Tür nicht zu geht. "Normale" handelsübliche Weinflaschen sind kein Problem. Deshalb habe ich mich auch dafür entschieden ihn zu behalten. Ist nur Schade, dass die billigen Supermarkt-Weine im Weinkühlschrank liegen und die teuren Winzer-Weine weiterhin im normalen Küchen-Kühlschrank verschwinden. Um das Ganze nochmal in Maße zu nennen. Bis 34cm Flaschenhöhe ist dies ein schöner & vorallem günstiger Kühlschrank.

NACHTRAG: Habe den Selbstbau meines Weinregals, in dem der Kühlschrank integriert ist, jetzt abgeschlossen und den Kühlschrank in Betrieb genommen. Musste nun auch noch feststellen, dass die Leistung des Kühlschranks scheinbar viel zu schwach ausgelegt ist. Beim ersten befüllen hat er 2 1/2 TAGE benötigt um die eingestellte Temperatur zu erreichen. Und das mit einem Hölle lauten Gebläse. Dann lief er recht ruhig. Bis ich die ersten beiden Flasche entnommen hatte und zwei neue reingelegt habe. Die Tür stand ca. 10sec. lang offen und schon heult das DING wieder in einer Tour. Jetzt mitlerweile wieder seit 9 Stunden, und noch kein Ende in Sicht. Als optisches Highlight ist er Top, ABER ZUM GEBRAUCH IST DER NICHT BESTIMMT. Schon GAR NICHT IM WOHNBEREICH. Mich nervt er schon im Keller. Und währe er nicht fest in mein Weinregal eingebaut, hätte ich ihn spätestens jetzt zurück gegeben.
11 Kommentar| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 21. September 2014
Aussehen tut dieser Schrank gut, ich habe ihn in meiner offenen Küche auf dem Kühlschrank aufgestellt. Wenn er das erste Mal befüllt wird, oder wenn mal mehr als 4 neue Flaschen einziehen, wird er ziemlich laut. Wenn er mal auf Temperatur ist, ist er so leise, wie ein Lüftersystem eben leise sein kann. Ab und zu pustet er dann zwar, aber das stört nicht wirklich.

Wer das nötige Kleingeld ausgeben möchte, sollte sich einen Schrank mit klassischer Kühlung kaufen, wer einen schönen Schrank haben will, der seinen Zweck OK erfüllt, manchmal ein wenig laut ist, aber dafür sehr günstig, der ist hier richtig.
am 5. Juni 2014
Habe den Flaschenkühler als Einbaugerät für eine handgefertigte Edelstahlbar gekauft. Die Kühlung entspricht nicht annähernd den angegebenen Daten. Die Differenz zwischen Aussen- und Innentemperatur beträgt max. 3 °. Fazit: Als Flaschenkühler definitv nicht brauchbar. Bin nun auf der Suche nach einem Gerät mit ähnlichen Massen. Empfehlung: nicht kaufen.
am 12. Dezember 2013
Habe mir auch eine Mikrowelle (mal in schwarz, super schön!) von dem Hersteller zugelegt und bin echt zufrieden. Da wir Weintrinker sind und noch eine Ecke im Wohnzimmer frei war, haben wir auch hier zugeschlagen. Top verarbeitet, erfüllt bestens seinen Zweck und ist ein echter Hingucker!
am 7. April 2015
Alles im allen entspricht es meinen Erwartungen nur ein Störfaktor ist da, dass Kühlaggregart ist doch recht laut, aber bei dem Preis ist es halt so!
am 4. Januar 2016
für mich leider nur für Rotwein geeignet, da ich zwar 11° einstellen kann, diese Temperatur jedoch das Gerät leider nicht erreicht.
am 26. August 2015
wenn man nicht gerade Platz hat für einen großen Weinschrank, ist dieser optimal für kleinere Küchen.
Die Kühlung ist ausreichend für Weißwein und ganz unten Prosecco oder Sekt
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 30. August 2015
Leider etwas schlechte Kühlleistung. Mehr als 10-11 Grad C unter Raumtemperatur schaft er nicht. Für den Sommer und für Weißwein etwas wenig.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 13. April 2014
Bedienung und Kühlung ganz i. O. Durch den permanent laufenden Ventilator ist das Gerät für den vorgesehenen Standort Wohnzimmer zu laut. Der Stromverbrauch ist noch eine Unbekannte. Vielleicht sollte man doch mehr Geld für ein insgesamt besseres Gerät ausgeben.

1 beantwortete Frage anzeigen