Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 14. November 2013
Super schönes Armband, meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut. Würde ich immer wieder kaufen als Geschenk. Gute Qualität und edel.
Auch nach einem Jahr sieht das Armband noch toll aus, klare Kaufempfehlung!!!
am 28. Dezember 2015
Männer, diese Kette ist die Lösung aller Probleme beim Schenken (zumindest eine Zeit lang).
Da ich immer sehr einfallslos bin, was den Geburtstag oder Weihnachten bezüglich eines Geschenks für meine Freundin bin, habe ich mich für eine Armkette entschieden.
Diese lässt sich Problemlos bei entsprechenden Anlässen um ein weiteres Schmuckstück erweitern.

Aber ein bisschen zum Artikel:
Lieferung kam sehr zügig per Post.
Die Kette selber ist sehr schick in einem schlichten Silber und passt bei meiner Freundin wie angegossen.
Da man die Kette aber auch kleiner schließen kann, sind auch sehr dünne Handgelenke kein Problem.
Auch beim tragen soll sie sehr angenehm sein und nicht färben, wie es bei einigen anderen Produkten der Fall ist.

An dieser Stelle eine absolute Kaufempfehlung.
am 18. Februar 2013
Das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Kann mit den teuren Armbändern nicht ganz mithalten.
Da aber meine Armgelenke dünn sind ist das Armband nicht zu zierlich.
Wer allerdings etwas kräftige Handgelenke hat
sollte sich ein schweres Armband kaufen es wiegt gerade mal 3 Gramm.
am 9. Oktober 2013
ein sehr schönes Armband in silber. 19cm sind für mich gerade gut. Ich habe einen Armumfang von 16cm.
Ich habe zwar etwas Schwierigkeiten beim schließen des Armbandes (vorallem wenn Anhänger dran sind).
Aber mit etwas Geschick bekommt man das auch gut hin.
Ansonsten ist es sehr schön.
am 12. Januar 2015
Wenn ich vorgehabt hätte das Armband am Handgelenk zu tragen, hätte ich es vermutlich zurück geschickt, da es von der Optik her auf dem Foto mehr her macht, als in der Realität. Ich wollte das Band von vornherein haben, um Charms an meinem Filofax zu befestigen und dafür ist es ok. Da nur ein kleines Stück des Armbands aus dem Filofax herausschaut und der Rest geschützt zwischen den Ringen liegt kann ich bisher nichts darüber sagen, ob es stabil ist, Bisher mache ich mir jedenfalls keine Sorgen, daß es reissen könnte.
am 23. November 2015
Habe dieses Armband (und ein paar Anhänger) Anfang 2013 für eine Freundin zum Geburtstag gekauft. Sie war begeistert! Es ist schön, fein gearbeitet und robust. Die Länge passt wie angegeben. Auch nach fast 3 Jahren ist das Armband meiner Freundin noch super schön. Das zweite ist nun für mich ;)
am 7. Februar 2015
Das Armband ist einfach wunderschön und sieht sehr fein und zierlich aus. Es ist sehr gut verarbeitet und wirkt auch beim näheren Hinsehen hochwertig. Es passt perfekt ums Handgelenk und ist für den Preis einfach toll. Charms von z.B. Fossil oder Thomas Sabo passen vom Verschluss her auch alle dran. Zudem passt die Versandzeit und somit ist dieses Armband einfach nur zu empfehlen!!
am 8. Mai 2015
Hierzu lässt sich nicht viel schreiben,es ist ein tolles Armband für tolle Anhänger.Recht Stabil also es verbiegen sich keine Glieder.Verschluss hält auch Super.Meine Tochter besitzt diese Armband nun 6 Monate und es sieht noch aus wie neu.Und nichts ist verbogen oder sonst irgendwelche Mängel.Dafür gibts es eine klare Kaufempfehlung.
am 21. September 2013
Trotz anfänglicher Skepsis, ob der Anhänger meiner Freundin - welche ihn dann als Geschenk bekam - auch passt, habe ich online bestellt. Super schnelle Lieferung, tolles Preis-Leistungsverhältnis und passt wie angegossen!
am 20. Dezember 2013
Ich habe ein längeres Armband als Basis für diverse Charms gesucht und in diesem einen angenehmen Alltagsbegleiter gefunden. Da das Armband nur aus Ovalen besteht, ist es natürlich recht grazil, macht jedoch einen haltbaren Eindruck. Die Ovale sind hochglänzend und groß genug, dass man locker zwei Charm-Karabiner pro Oval einhängen kann, wenn man will. Das Abschluss-Oval sieht den anderen Kettengliedern sehr ähnlich, so kann man das Armband in der Länge genau dem Armumfang anpassen, ohne das das überschüssige Ende groß auffällt.
Anmerkung zur Verpackung: Das Armband kam nicht in einer Schmuckbox, sondern in dem abgebildeten roten Stoffsäckchen. Als Geschenk also gegebenenfalls anders verpacken ;-)
Fazit: Ob schlicht allein oder aufgepimpt mit Charms, dieses Armband bekommt von mir eine klare Kaufempfehlung!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken