Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 6. April 2015
Der Artikel ist qualitativ der letzte Schrott!
Die vordere Abdeckung ist aus billigster Pappe mit einer hauchdünnen schwarzen Schicht. War schon knitterig wie ich es aus der Verpackung holte. Nach einem Tag Benutzung (In die Hosentasche gesteckt) schon starke Abnutzungserscheinungen
Werde nun zum teureren Samsung Model greifen. Besser als Geld für sowas zu verschwenden! Total Katastrophe! !!
am 1. Juni 2015
Sah auf dem Foto richtig toll aus - leider absolut billigstes Material mit schlechter Haptik und schrottiger Optik. Das kann nicht lange halten. Dieser Artikel würde sich in einem 1-Euro-Shop besser einfügen...Preis ist nicht angemessen, wenn man bedenkt dass man gute Vollleder-Cases für 12 - 15 Euro bekommt. Nicht zu empfehlen!
am 5. November 2015
Also die Hülle selber überzeugt mich, mal gucken wie lange sie hält...
Die Displayfalie hätte sich der Hersteller sparen können, Passgenauigkeit = 0... Die habe ich gleich entsorgt.

Im ganzen kann man für den Preis nichts falsch machen.
am 3. Dezember 2015
Die allgemeine Qualität ist gut.
Nichts Weltbewegendes aber gut..
Pro:
- Schutzfolie passt - Geht nicht ab oder ähnliche Späße
- Hülle ist einigermaßen Stabil (soweit man es für den Preis erwarten kann)
- Feature funktioniert einwandfrei, keine Bugs
- Sichtfenster zerkratzt nicht ganz so schnell

Contra:
- schnelle nutzungserscheinungen
- !!!!! Ausschnitt für das Ladekabel ist zu klein!!!!!

Allgemein für das Geld nicht zu wenig und nicht zu viel.
würde trotz allem zu einer teureren Hülle Raten.
am 16. Mai 2015
Versand sehr schnell aber dann geht das grauen los.

Verpackung schlecht ohne jeglichen schutz, dadurch Case schon beim Auspacken kaputt.
Displayschutz liegt erst garnicht mit drin der in der beschreibung mit inklusive sein soll bin etwas sehr enttäuscht da mir sowas noch nie passiert ist bei Amazon
am 16. Januar 2014
Der Magnet war bei mir nicht richtig eingesetzt und ich habe ihn auch mit Gewalt nicht in die dafür vorgesehene Lücke bekommen. Die mitgelieferte Folie klebt jetzt schön auf meinem Display, aber die Hülle benutze ich nicht, weil sie sich so nicht richtig schlißen lässt. Optisch ist sie aber ansonsten schön.
am 25. November 2015
Ich habe die Hülle im April 2015 gekauft und war anfangs auch zufrieden. Das S4 mini ließ sich sehr gut einsetzen, auch mit dem Ladekabel hatte ich keine Probleme, was wohl auf eine größere Serienstreuung hindeutet, wenn andere User hier Probleme hatten. Ziel war für mich, eine schmale Hülle zu finden, welche auch in die Handyhalterung meines Fahrzeugs passt. Das war erstmal erreicht.

Die Hülle trägt kaum auf, anders als bei der originalen wird der Akkudeckel allerdings nicht ersetzt, das könnte erhöhten Schutz bedeuten. Meine anfängliche Zufriedenheit wandelte sich nach etwa drei Monate deutlich, da sich die obere Schicht der Klappe immer mehr auflöste.

Inzwischen ist die Hülle nicht mehr ansehnlich und ich habe mich daher von ihr getrennt. Wirklich empfehlen kann ich die Hülle daher nicht. Die zwei Sterne vergebe ich für Idee und Passform.
am 13. Mai 2014
Ich finde die Hülle von ihrer Form her eigentlich großartig: Sie sitzt gut am Handy, welches dadurch hinten UND auch vorne geschützt ist (was mir sehr wichtig war). Außerdem wechselt das Handy, wenn man die Hülle zuklappt, automatisch zu einem kleinen Display durch das kleine Fenster an der Vorderseite der Hülle. Das ist in vielen Situationen sehr praktisch, z.B. wenn man nur mal schnell die Uhrzeit ablesen oder checken will, ob man eine Nachricht erhalten hat. Sogar Anrufe kann man über das kleine Fenster annehmen.

Soweit, so gut. Doch die Hülle ist leider aus dem billigsten Plastik, das man sich nur vorstellen kann. Die Vorderseite wirkt noch einigermaßen hochwertig, doch der hintere Teil der Hülle fühlt sich nicht nur minderwertig an, sondern sieht auch dementsprechend aus.
Ich werde die Hülle behalten, da sie wie gesagt sehr praktisch ist. Doch mit der Qualität bin ich, auch wenn das Handy geschützt wird, nicht wirklich zufrieden. Es wirkt einfach billig und gefällt mir daher, nicht nur optisch gesehen, eher weniger. Aber wahrscheinlich kann man für den Preis auch nicht so viel erwarten... Da die Technik mit dem Fenster allerdings super ist, werde ich mir wohl ein hochwertigeres, ähnliches Produkt kaufen müssen, auch wenn dieses teurer sein wird.
am 14. April 2014
Das Flip-Cover selbst ist sauber verarbeitet.
Allerdings musste die Aussparung für das Ladekabel von mir mit einer Feile vergrößert werden,
um das Kabel korrekt anschließen zu können.
Ich würde trotz allem wieder diese Flip-Cover kaufen.
am 20. Mai 2015
Leider passt die Hülle die Ich erhalten habe, nicht richtig zu meinem S4 mini.
Sie hat durch die fehlerhafte Aussparrung für das Ladegerät schon einen seitlichen Riss erhalten
Da muss nachgearbeitet werden!!