find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: DVD|Ändern

am 9. Januar 2014
Nach dem ich von der sechsten Staffel schon was enttäuscht war, wurde ich mit der siebten wieder auf den Geschmack gebracht. Leider schwächelt die Staffel zu beginn ein wenig aber zum Ende hin wurde sie dann doch wieder recht sehenswert.
"ACHTUNG SPOILER": Der Tot eines der Hauptcharaktere gefällt mir gar nicht und auch nicht die Story als Geist da weiter herum zu schwirren. Das machte das ganze etwas wirr. Das wir Supernatural nicht ernst nehmen dürfen ist schon klar aber im ganzen hätte man sich einige Handlungsstränge um den Cast wirklich sparen sollen
am 12. März 2017
Ich liebe diese Serie..
Eine der wenigen Serien dich alle in top BluRay Qualität haben muss.
Auch diese BluRay ist in Sachen Optik und Qualität absolut im oberen Bereich anzusiedeln.
Ton und Menü ist auch top gelungen...also ganz klar eine Kaufenempfehlung!
am 10. Juni 2017
...irgendwie scheint den Machern nix mehr einzufallen. Die Fälle der Woche sind verschwunden, stattdessen der Engelkram und die Leviathane..alles wirkt wie an den Haaren herbeigezogen. Immer noch ganz nett für nebenbei, aber keine Serie mehr, die mich vom Hocker haut. 🤔
am 20. September 2017
Hammer Film wollte ich schon immer haben seit er erhältlich ist.
Preis stimmt auch!
Sehr gute Qualität!
Würd die DVD jedem Empfehlen!
am 26. März 2017
Wer sie kennt und liebt, braucht eigentlich keine Erklärungen, zwei Brüder und das Böse,
entweder man liebt sie oder man hasst sie
am 16. Februar 2015
Einer der besten Serien die ich gesehen habe. Mann bekommt alles geboten. Von Spannung bis hin zu emotionalen Szenen wirklich alle vertretten. Kann ich jedem weiterempfehlen
am 9. April 2016
Ich finde diese Serie einfach super sie hat alles was ich mag Action, Spannung, Wesen die es nicht gibt und wie Dean und Sam das Böse bekämpfen ist einfach cool. Ich habe bis jetzt schon alle Staffeln bis jetzt gesehen und bin richtig begeistert von dieser Serie ich bin ein richtiger Fan davon geworden.
am 9. Februar 2014
Eine der besten Serien, die im deutschen Fernsehen je gelaufen ist, man wartet schon sehnsüchtig auf die nächste <Staffel. Kaum hat man Sie verschlungen dauert es leider lange bis zur nächsten !
am 5. Oktober 2014
Ich bin seit der ersten Staffel ein echter Fan von Dean & Sam. (die 2 Hauptdarsteller)
es ist eine der wenigen Mystery Serien wo es mal nicht ständig ums fi#*en geht. (wie bei true blood zb) ;-)

Es geht tatsächlich nur um Mystery.
2 Brüder die queer durch die Staaten fahren & übernatürlichen Dingen auf den Spuren sind.

Wie gesagt, sehr zu empfehlen!!

Mich haben die Macher von Supernatural echt überzeugt.
auch die beiden Schauspieler sind echt toll. Ihre Rollen spielen die 2 echt gut!!
am 9. April 2015
Ich schreibe eigentlich gerne bewertungen einfach auch weil ich sie gerne lese aber diese wortanzahl vorgabe nervt total.ich nöle mich einfach in jeder bewertung aus bis ich tatsächlich bewerte:
Ich bin vollends zufrieden.