Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 11. Juli 2016
Habe nach Größentabelle bestellt. (48-50) Bin zwar an den Hüften und Oberschenkel etwas breiter als die Massen, aber passt dennoch perfekt. Ausschnitt etwas zu tief, aber dies ist schnell behoben. Toller Service, da mir erst ein kurzes Kleid geschickt wurde. E- Mail Kontakt mit dem Verkäufer lief reibungslos und mein langes Kleid wurde mir schon heute ( eine Woche nach Reklamation) geliefert. Wircklich toll!!!
am 21. Juni 2017
Sehr schön eigentlich.. Nur fand ich es ca. 10cm zu kurz und durch den Stoff zeichnete sich jedes Röllchen und jede Delle ab.
Da ich es aber für Helloween eh umgestaltete störte mich das nicht so sehr.
am 14. April 2016
Passt wie erwartet. Schöner Stoff. Länge passt auch bin 1,63 cm. Würde ich wieder kaufen kann ich weiter empfehlen. Schick
am 22. Juli 2017
... und passt! Für den Strand bestellt. Ich habe mich sehr gut in dem Kleid gefühlt. Macht schlank und der Stoff ist sehr weich.
am 5. April 2016
Das Kleid kam in der vorgegeben Lieferzeit. Es fällt gerade runter. Schönes Material. Sehr gut verarbeitet.
Allerdings für Menschen die größer sind als 1,65 wird es zu kurz sein. Entspricht komplett der angebenen Größe.
am 15. Mai 2015
Habe das Kleid für meine Tochter gekauft.
Es war sehr billig und für den Preis ist es ein tolles Kleid.
Gefällt sehr gut und ist genauso wie auf dem Bild.
Bin sehr zufrieden.
am 7. Februar 2016
habe dieses kleid bereits in 3 farben. toll für den sommer .... angenehm zu tragen. in weiss ein wenig durchsichtig aber da kann man abhelfen mit hautfarbener unterwäsche
am 28. Oktober 2015
In "dunkel-koralle" bestellt, bekommen bordeaux - mich hat's gefreut! Es sitzt super, macht eine schöne Figur und die Schnalle ist ein schöner Hingucker.
am 19. Oktober 2015
Das Kleid entspricht genau der Abbildung. Ich bin sehr zufrieden und trage es gerne. Für den Preis von 12,99 Euro finde ich es super.
am 2. Januar 2017
Das Kleid ist günstig und kam früher als angekündigt.
Allerdings ist der Stoff sehr merkwürdig. Ähnlich wie der vom Badeanzug, aber dicker.
Ich weiß nicht, ob das Kleid falsch etikettiert wurde, oder ob es wirklich so ausfällt, jedenfalls war das Kleid was ich bekam deutlich zu klein und zu kurz, obwohl ich meine normale Größe bestellt habe.
Die Rücksendung musste ich selber bezahlen.