Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 30. September 2013
Ein typischer Daughtry-Song - tolle, berührende Stimme, schöne Lyrics und eine einprägsame Melodie. Echte Daughtry-Fans werden sicherlich begeistert sein. Mir gefällt der Song nach ein paar Mal hören auch ganz gut, ich finde jedoch, Chris Daughtry kann's definitiv besser! Bin sehr gespannt auf das neue Album, das im November erscheint!
am 6. Oktober 2013
Ich liebe diesen Song! Ich liebe diese Stimme und ich liebe diese Band! Alle Erwartungen voll erfüllt und die spannung auf das neue Album steigt!
am 4. Oktober 2013
Typisch Daughtry, gefühlvoll und wie immer geht dieser Song unter die Haut… ich freue mich riesig auf das neue Album
am 19. Dezember 2013
Diese Single ist, ebenso wie das ganze Album "Baptized", mal was ganz anderes als die Vorgänger. Mit Nickelback kann man Daughtry nun nicht mehr vergleichen. Elektronische Einflüsse gibt es hier ebenso wie mehr Pop und mehr Folk. Bin von Daughtry anderes gewohnt - schlecht ist das allerdings auch nicht! Nur gewöhnungsbedürftig. Solide Musik, wird aber mit Sicherheit kein Welthit.
am 24. Juli 2014
Eine wunderschöne Melodie, gepaart mit einer angenehmen sauberen Stimme. Der permanente Beat ist unaufdringlich als tragende Säule eingebaut. Ansonsten sehr harmonisch und immer wieder hörenswert. Daughtry, sollte man sich merken ! Eine gute Nummer, die volle Aufmerksamkeit erregt ohne zu nerven. Paßt über den ganzen Tag und muß nicht laut gespielt werden.
am 25. November 2013
Dieser Song gefällt mir total gut. Habe ihn mir vor Erscheinen des Albums heruntergeladen. Leider muss ich sagen, das das Album bein Reinhören nicht so meinem Geschmack entsprach, obwohl ich sonst Daughtry klasse finde. Daher ist es nur bei dem einen Song geblieben. Schade, hört sich nicht mehr so nach dem Alten Daughtry an.
am 1. November 2013
Gekonnte Rythmen, eine geile Stimme, melodische Riffs. Wer also fragt danach, ob Daughtry es besser kann. Dieser Song soll Geschmack auf mehr machen. Und ehrlich: er macht Geschmack auf mehr. Ich freu mich auf sein neues Album und hoffe, er kommt 2013 on Tour. Mein Sohn und ich sind auf sicher dabei!!
am 12. Juni 2015
Ich will nichts weiter zur Musik sagen, die ist Geschmacks- und Stimmungssache. Das hier habe ich mir nur mal kostenlos zum ausprobieren heruntergeladen. Die MP3-Qualität ist wie von Amazon erwartet Top soweit ich das einschätzen kann.
am 24. August 2014
Der Titel ist gut um auszudrücken wenn man eine Person liebt
aber er ist nicht zum laut aufdrehen
die Stimme klingt gut sehr feine background music geeignet wenn man etwas ruhiges sucht
am 8. November 2013
Ich bin ein großer Daughtry fan und dieses Lied ist einfach wunderbar! Es zaubert gute Laune und Freude (bei mir ist das zumindest so). Freue mich wenn das ganze Album raus ist!!