Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:12,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 6. November 2014
Wow...what a fantastic album! I can't get enough of it! Had to wait for it to arrive with my guests down in South Africa, but boy-oh-boy was the wait worth every minute. Love this album! Glad I found this band and have been (and will be even more) telling everyone about them! Awesome stuff. Ihr seid Toll!
am 19. April 2015
❤️❤️❤️❤️...A life divided...unbedingt zu empfehlen! Wer einmal ein Album von den Jungs gekauft hat, will sie ALLE haben! Könnt ihr unbesorgt kaufen, alle Songs sind top!
am 19. Januar 2014
Ich hab die Band auf Rock Antenne gehört und war sehr begeistert.
Ich hätte lieber eine Vinyl gekauft, aber das tut ja nichts zur Sache.
Über Musikgeschmack lässt sich streiten, aber mir gefällt sie sehr gut. Alle Lieder sind gut abgemischt, rockig.
Ich denke man könnte die Scheibe in dem Genre Alternativ einordnen, aber auch hier kann man streiten.
Fazit : Gute Scheibe ohne übertriebene Härte, aber auch nicht so ein Soft-Disko-Gesulze
am 8. November 2015
Absolut geile Band und live auch nicht ohne. Hammer!
Die Musik läuft bei mir den ganzen Tag.
Kann ich nur empfehlen.
am 4. September 2014
Im Mai zum ersten Mal live gesehen, und kurz darauf dieses Album hier bestellt. Ich bin in keinster Weise enttäuscht worden, das Album läuft ständig in meinem Player. Kann es nur weiter empfehlen.
am 11. Januar 2014
Eine gute Mischung leiser und ordentlich lauter Töne, die ein harmonisches Gesamtbild erzeugen. Die Band weiß was sie tut und hat zum fast 10 jährigen Jubiläum ein neues Feuerwerk geliefert!!
am 1. Januar 2014
Super Sounds, von hart bis melodisch, von klassisch rockig bis modern..Freu mich schon auf das nächste Album der Jungs! Empfehlenswert

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken