Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 3. April 2014
Der Einkauf von Musik CD s gefällt mir bei Amazon sehr gut. Sehr hilfreich ist das Vorhören und der Titelvergleich mit meinem Bestand im Archiv. Wenn dazu noch der mp3 Titel wie in diesem Fall inclusive CD verkauft wird ist es perfekt. Trotzdem lohnt sich ein Preisvergleich da der Versand mit eingerechnet werden muß.
am 8. Januar 2014
Kann über die CD's nichts sagen da diese als Geschenk bestellt waren. Ansonsten ist alles prima gelaufen und ich würde immer wieder bei diesem Anbieter bestellen.
am 6. Dezember 2013
Leider einige Wiederholungen zur Herbst-Ausgabe, aber naja zuviel darf man bei diesem Schnäppchenpreis nicht erwarten. Wieder eine ziemlich bunte Mischung alter und neuer Hits von Heintje über Ronny bis Jörg Bausch und Ross Antony. Zum Autofahren gut geeignet.
Tommy Steiner war mit seinen 2 Liedern schon auf der Herbstausgabe. Insgesamt aber auf jeden Fall gut gelungen. Weiterso....