Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:11,99 €

am 9. Oktober 2013
Das neue Live Album von Tom Beck ist ... leider geil! Man hört bei jedem Ton das er und seine Band hörbar Spaß auf der Bühne hatten. Für jeden, der auf einem Konzert der "Americanized" Tour dabei war, ein absolutes Muss, und eine super Erinnerung. Für alle anderen, kauft es, downloaded es, dreht die Lautsprecher auf, geniest die tolle Musik denn this will be the "Perfect Day" ;-)
am 7. November 2013
Das Album kann ich nur empfehlen.
Die gute Stimmung auf dem Konzerten kommt auf dieser Live CD sehr gut rüber
am 10. Oktober 2013
Diese Doppel-CD ist DIE CD des Jahres!!!
Wir waren auf dem Konzert in Köln, bei dem diese CD aufgenommen wurde.
Und dieses Gefühl - diese Stimmung... es ist sofort wieder da!
Vom ersten bis zum letzen Song - ein Feuerwerk an guter Laune und tiefem Gefühl.
Endlich mal wieder ein Musiker, bei dem man sofort merkt wieviel Spaß er an dem hat was er macht.
Und somit seine Fans von der ersten Sekunde an in seinen Bann zieht! Auch wenn man längst weit jenseits der Teenie-Zeit ist!
Tom Beck macht Musik für jeden der gute und handfeste Musik mag!
CD an - Lautstärkeregler hoch und die gute Laune ist garantiert!
Wirkt bei mir schon um 7 Uhr morgens! ;-)
Diese CD ist eine absolute Empfehlung!!!!!
am 9. Oktober 2013
Aufgrund der Hörproben von CD1 war ich direkt begeistert und habe die CD bestellt. CD1 ist musikalisch mitreißend, sehr eingängig und rhythmisch. CD2 flacht ab und gleicht eher einer nicht gelungenen Aufwärmung.
am 18. Oktober 2013
Americanized Tour 2013

Keine Beanstandungen. Das bestellte Produkt (CD von Tom Beck) wurde schnell und korrekt bei mir angeliefert. Alles in Ordnung
am 9. Oktober 2013
Super Album was ich nur jedem empfehlen kann. Vertreibt jeden Kummer und alle Sorgen. Macht gute Laune (Y) (Y) (Y)
am 1. November 2013
Tom Beck als Musiker ist einfach spitze. Ihn live zu hören ist sogar noch besser. Stimmlich und gesanglich einfach klasse

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken