find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 6. Dezember 2013
Gehört bei Werbung im Fernsehprogramm, schön daß Titel und Interpret eingeblendet wurde.
Aktuell einer meiner Lieblingssongs, weil er einfach genau das hat was ich gerne mag. Man kann das als Hymne einstufen, und als produktion für Weihnachten, trotzdem ist das einfach klasse, die Verbindung von typisch Moby mit Chor.
am 27. Oktober 2013
Für mich ist dieses Lied ausgezeichnet, ein richtig toller erfrischender Song. Das beste an der ganzen Aktion ist der Preis, man kann sich die Lieder runterladen so wie sie einem gefallen. Besser geht es doch nicht, Perfekt!!!
am 6. März 2014
Alles Super, gefällt mir -deswegen habe ich den Artikel gekauft und habe meine Frunde auf den Artikel aufmerksam gemacht, damit sie diesen sehr guten Artikel auch kaufen und bewerten können.
am 9. Oktober 2013
habe die Musik mir angehört, und ich finde die sehr gut würde mir immer wieder solche Musik kaufen, weiter zu empfehlen
am 12. Oktober 2013
Obwohl ich schon zur etwas "älteren" Generation gehöre geht mir dieses Lied z.Zt nicht aus dem Kopf. Ich summe es ewig vor mir lang. Dieses Stück hebt sich von anderen Liedern von Moby ab, ohne daß ich die anderen Lieder deswegen abwerten will.
am 4. Dezember 2013
Ich habe mir diesen Titel von Moby bestellt, weil er mir total gut gefällt. Es hat alles super geklappt. gerne wieder.
am 11. Oktober 2013
Leider hatte ich anschliessend Probleme beim abspielen! Der Mediaplayer konnte das Lied nicht abspielen! Sehr, sehr Schade! Auch wenn der Song nur 0,99 € kostet.
am 17. Oktober 2013
Habe den Song über nt-v erstmalig gehört. Klasse Song, der immer zum Wetterbericht gespielt wurde. Nach mehrmaligem Hören habe ich diesen heruntergeladen.
am 15. Januar 2014
Sehr gut, der Rest der cd gefällt nicht so, von dem Stil her etwas ganz anderes, aber alles Geschmacksache eben.