Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 6. Oktober 2013
Wenn Text und Musik zu einer Einheit verschmelzen, dass einem das Herz aufgeht, dann ist es nicht zur Kunst... Einer der besseren Titel des neuen Albums!!!
am 21. Januar 2014
Dieser Song von Helene ist einfach großartig. Ein schöner Song zum anhören, egal wo man sich befindet .. Das gesamte Album ist einfach spitze. Es lohnt sich auf jeden Fall, dieses Album anzuhören.
Durch den Song, bzw. das Album, freut man sich noch mehr auf die kommende Konzerttour 2014.
am 2. Juni 2016
ein richtig tolles Lied,habe es für meinen Hochzeitsantrag als Hintergrundmusik gewählt,und was soll ich sagen:meine Schatzi hat JA gesagt.Der Text ist sehr schön für so ein Vorhaben.
am 28. Oktober 2015
Super Lied, für unseren Tag genau das Richtige, Helene Fischer kann ich nur empfehlen, tolle Sängerin,
einfaches Handlung beim Download
am 13. Mai 2016
CD bestellt und sehr schnell geliefert, lief alles gut und zügig ab.
Gerne wieder, die Musik war ein Geschenk und daher gut angekommen
am 19. Juli 2015
Ein super Album mit starken Liedern.Besonders das Lied “Unser Tag“ Hier wird alles besungen was in der Liebe wichtig ist.
am 23. Juni 2016
Das Lied ist eine Hymne für mich und meinem Mann der die Interpretin zwar nicht mag aber unser Lied gerne mit mir hört.
am 23. Februar 2015
Gefällt mir. Höre normal nicht so viel Schlager aber das Lied hat Power . Lässt sich gut auf Partys spielen.
am 27. Oktober 2013
Das Lied hat einen gewissen Glanz der einen bezaubern lässt, sehr schön. Eine sehr schöne Melodie. Ist kein Schlager aber 100% Helene Fischer
am 12. Oktober 2014
Habe es wie alles andere für eine Kollegin runter geladen, kannte das Lied vorher gar nicht. Aber mein Fall ist es nicht