Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 3. Mai 2017
Obwohl - für mich - eine Zeitlang Helene zu oft im Fernsehen gezeigt wurde, ist dieser Song natürlich der absolute Partyhit. Kann ich nur weiter empfehlen, da bleibt eigentlich keiner auf dem Stuhl sitzen.
am 16. Februar 2017
Ein muss in der CD Sammlung
Einfach genial und bezaubernd.
Der Text regt zum Nachdenken an und lässt Spielraum zum Träumen
Einfach Helene Fischer erleben

Sehr empfehlenswert.
am 5. Februar 2017
Super Schlager, wer ihn einmal gehört hat, wird ihn nicht mehr vergessen. Ich muß ihn einfach immer wieder weiter empfehlen.
am 26. November 2017
Hier bekommt man tolle Musik,tolle Qualität.Ich würde es immer wieder kaufen,denn es ist Preiswert und einfach zu bestellen.Was will man mehr?
am 13. Mai 2017
Brauchte ich für ne Parodie!!! Eigentlich gar keinen Stern-aber das geht hier nicht. Nun ja ist halt Geschmacksache - meiner nicht!!
am 14. August 2015
man muß diese musik lieben, damit man seine fünf sterne geben kann. also nix wie fünf sterne :- ) super musik
am 2. September 2017
Tolles Lied, gefällt mir sehr Gut, gute Interpretin, dieses Lied ist jederzeit weiter zu empfehlen, habe den Kauf nicht bereut.
am 16. November 2017
Dieser Hit ist einer von den besten, den Sie rausgebracht hat und den man immer wieder gerne hört auch jetzt noch
am 29. Juli 2014
Das Lied ist einfach toll Helene Fischer macht so wie so ganz tolle Musik und Shows super tolle Frau kann man mitsingen
am 9. Februar 2014
Das Album farbenspiel von Helene Fischer gefällt mir sehr gut.Diese Art von Musik ist sonst eigentlich nichtz so mein Geschmack,aber Sie hat mich doch davon überzeugt,das moderne Deutsche Musik auch Spass machen kann.