Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 18. November 2013
flotter Rhythmus, schöne Melodie, Schmacht-Text. Eben Helene Fischer. Immer wieder erstaunlich ist ihre helle, klare, wundervolle Stimme. Vielleicht ein bisschen zuviel Synthesizer für den einen oder anderen. Ein Dance-Floor-Burner. Wer da die Füsse ruhig hält, tut mr leid.
am 5. September 2015
ich mag ihre lieder ja wirklich sehr, sorgen für gute stimmung und gute laune und laden zum mitsingen und mittanzen ein. aaaaaaber, atemlos, viel zu oft leider dann in sämtlichen medien und sämtlichen clubs rauf und runter gehört... geht für mich gar nciht mehr, nervt mich voll (leider). aber helene ist trotzdem supertoll. herunterladen und qualität waren sehr gut, gibt nix zu beanstanden
am 18. November 2015
Wie kann dieser mega Song in den aktuellen Charts nur noch auf platz 100 stehen wenn bei den Amazon downloads der Song immer noch zwischen den 50 und 60 Plätzen steht da gehört er auch hin trotz des Alters dieser Song ist einfach genial und verdrängt die sorgen und Probleme die zur Zeit an der Tagesordnung liegen Daumen hoch und 100 Sterne für den jahundert Hit
am 11. Oktober 2015
Natürlich kenne ich den Song und habe ihn mir deshalb heruntergeladen. Der Gesang, Text, Melodie sind auch nach wie vor einmalig gut. Nur das nervtötend-laute Bumm-Bumm des künstlichen Schlagzeugs nervt beim 2. Zuhören gewaltig. Dies im Hintergrund würde auch die super-gute Stimme von Helene Fischer viel besser zur Geltung bringen. Schade. Da wäre weniger mehr gewesen. Am besten wäre noch ein echtes Schlagzeug gewesen.
am 30. Juli 2014
Was soll man groß sagen : Der Lieblingshit der deutschen Nationalelf bei der WM 2014. Der Song ist ein eingängiger Popsong, den mal nach dem 3. Hören schon mitgrö...äh singen kann.
Natürlich ist der Song auch auf Helene's Stimme zugeschnitten un Hit.d so ist es ein Sommer-Gute-Laune
am 30. Januar 2014
"Atemlos durch die Nacht" ist für mich persönlich einer der besten Titel ihres neuen Albums.
Rhythmisch und super schwungvoll... Der Song läuft bei mir einige male am Tag im Player.

Klasse, wie Helene ihn rüberbringt und auch wenn der Song schon einige Wochen zu hören ist...
übergehört habe ich ihn mir noch nicht.

Volle 5 Sterne, gern auch mehr.

*****
am 30. März 2015
Habe das Lied gekauft, da ich finde, dass man solch gute Lieder und ihre Künstler unterstützen sollte. Ich hätte mir das Lied auch von jemandem schicken lassen können. Ich hoffe durch meinen Kauf wird sich die hübsche Frau Fischer ihr Asthma spray leisten können, damit sie nichtmehr Atemlos durch die Nacht gehen muss.

Grüße
am 5. März 2014
obwohl ich kein Schlager mag hat mich dieser Song in seine Bann gezogen. Und die Helene ist einfach Mega-Klasse!
Sie hat es richtig gut drauf ein Lied mit viel Gefühl ohne zu schleimen wie die Schnulzen-Sänger (bäh) rüber zu bringen
Absolut Top 1.
am 6. Oktober 2013
Mag der Song auch von Kristina Bach sein; er ist genial! Und überhaupt der allerbeste auf dem neuen Album von Helene Fischer. Einfach, aber einfach schön. Eingängig und sowohl tanz- als auch partytauglich...
Das Album ist toll, aber die Frau Fischer ist total abgehoben und lächelt nur noch auf der Bühne für Geld.
Nach dem Konzert in Hamburg standen wir noch an um uns unsere Autogrammkarten von ihr unterschreiben zu lassen,
aber wer sich nicht blicken liess war die Fischer. Nach einer dreiviertel Stunde sagte man uns, daß sie die Otwo Arena
schon verlassen hat und auf dem Weg nach Hause wäre.
Seitdem kaufe ich nichts mehr von der eingebildeten Tusse. Und an Andrea Berg reicht sie noch lange nicht heran. Sie
imitiiert ja die Andrea. Andrea ist die Schlagerkönigin und die Fischer ist das Aschenputtel von Silbereisen.