am 5. September 2015
ich mag ihre lieder ja wirklich sehr, sorgen für gute stimmung und gute laune und laden zum mitsingen und mittanzen ein. aaaaaaber, atemlos, viel zu oft leider dann in sämtlichen medien und sämtlichen clubs rauf und runter gehört... geht für mich gar nciht mehr, nervt mich voll (leider). aber helene ist trotzdem supertoll. herunterladen und qualität waren sehr gut, gibt nix zu beanstanden
am 20. Februar 2018
Der Bestellvorgang ist für mich völlig unübersichtlich. Ich bin in dem Bestellformular an keiner Stelle dazu gekommen, die Bestellung abzuschließen. Insbesondere habe ich nicht erfassen können, ob ich die Bezahlung geleistet habe. Man sollte doch wohl die Prüfnummer der Kreditkarte eingeben. Andererseits kann ich auf meinem Rechner den heruntergeladenen Titel abspielen. Das sollte mir eigentlich reichen
am 3. Mai 2017
Obwohl - für mich - eine Zeitlang Helene zu oft im Fernsehen gezeigt wurde, ist dieser Song natürlich der absolute Partyhit. Kann ich nur weiter empfehlen, da bleibt eigentlich keiner auf dem Stuhl sitzen.
am 16. Februar 2017
Ein muss in der CD Sammlung
Einfach genial und bezaubernd.
Der Text regt zum Nachdenken an und lässt Spielraum zum Träumen
Einfach Helene Fischer erleben

Sehr empfehlenswert.
am 30. Januar 2014
"Atemlos durch die Nacht" ist für mich persönlich einer der besten Titel ihres neuen Albums.
Rhythmisch und super schwungvoll... Der Song läuft bei mir einige male am Tag im Player.

Klasse, wie Helene ihn rüberbringt und auch wenn der Song schon einige Wochen zu hören ist...
übergehört habe ich ihn mir noch nicht.

Volle 5 Sterne, gern auch mehr.

*****
am 10. Februar 2017
Jedes Mal , wenn ich diesen Song höre, denke ich zurück an eine wunderschöne Nacht in den 80ern,
die ich nie mehr vergessen werde und die ich durch dieses Lied immer wieder erleben kann.
am 26. November 2017
Hier bekommt man tolle Musik,tolle Qualität.Ich würde es immer wieder kaufen,denn es ist Preiswert und einfach zu bestellen.Was will man mehr?
am 26. Januar 2018
Wir haben HF live erlebt in Frankfurt/Main und waren ob ihres bis an die Grenzen gehenden Auftritts begeistert, ja schier atemlos.
am 31. Dezember 2015
Auch wenn es viele nicht mehr hören können, für mich geht ATEMLOS immer und immer wieder. Einfach der perfekte Partysong und vor allem sehr geil an Fasching.
am 28. November 2016
Eines meiner Lieblings Lieder für meine Musiksammlung. Ich finde diese Version wirklich sehr sehr gut. Ein Muss für jeden Musikfan!!!!