find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 5. Juli 2016
Ich mag die Lieder von Helene, und mit diesem Song hat sie wieder einen tollen Hit gelandet. Super zum mitsingen :-)
am 8. Juni 2014
Nach dem immer noch Mega Dauerbrenner Atemlos einen guten Nachfolgehit zu bringen, ist nicht einfach aber gelungen.
Etwas südamerikanische Stimmung, passend zur WM, und der Hit paßt.
am 20. Juni 2014
Für welches Lied sich das HF-Management auch immer nach "Atemlos durch die Nacht" entscheiden würde es war klar dass es der Song sehr sehr schwer haben wird...

"Marathon" ist absolut partykompatibel, werde ich als DJ definitiv mal auflegen. ABER Abzüge in der B-Note gibt es dafür dass mir der Refrain gleich beim ersten Mal hören extrem bekannt vor kam. Die Parallelen zu Wolfgang Lipfert (DDR) bzw. Hugo Egon Balder (BRD) ,jeweils mit "Erna kommt" (1983) sind für mich deutlich erkennbar. Ist das wirklich nötig?!
am 12. Juni 2014
Der Pachanga Extended Mix von "Marathon" ist ganz in Ordnung.
Da ich nun aber nicht wirklich ein großer Remix-Fan bin, muss ich sagen, dass mir die Originalversion besser gefällt.
Trotzdem konnte ich nicht widerstehen, mir den Mix zu kaufen, bin aber dann beim Hören doch positiv überrascht gewesen.
am 17. September 2014
Wenn man nicht gleich die ganze CD kaufen will,so sollte man sich die Adresse merken wo es die Lieder auch einzeln gibt.Bei Amazon mache ich es immer wieder wenn ich bestimmte Titel suche.Perfekt,einfach schnell und gut.
am 7. Mai 2016
Ein tolles "Weib".
Eine Glockenklare Stimme.
Herz, Schmerz und Träume.
Ich höre sie immer wieder gerne...
Mache weiter so "Mädchen".
am 12. Mai 2015
Besonders die Begleitmusik hat mich angesprochen, ebenso Helene Fischer mag ich gern hören. Sie ist hervorragend gut, sehr ansprechend. Schön, das es sie gibt.
am 24. Juli 2014
ein Ohrwurm für gewisse Stunden....
sie versteht es einfach....aber relativ teuer für einen Song zum herunterladen.......
muss man sich überlegen
am 12. Januar 2015
Ein sehr schöner Titel...ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Für Musik-Freunde ein muss...
Bringt einen in Schwung und macht gute Laune
am 15. August 2014
Gelungener Remix von Helene Fischers Marathon. Super tanzbar und verbreitet einfach gute Laune; wie eigentlich immer bei den Hits von Helene Fischer