am 17. März 2018
Ohne Worte diese Helene Fischer!Ich finde ,eine der besten Schlagersängerin!👌👍Sehr gute CD,wie immer. Schöne Musik top,immer gerne wieder ,mach weiter so.gruss
am 29. August 2016
War ein Geschenk, und der Beschenkte hat sich riesig gefreut. Musik ist halt bekanntlich Geschmacksache. Für einen Helene Fischer Fan eine tolle Sache.
am 8. Oktober 2016
Ein Artikel unterliegt immer dem persönlichen Geschmack und der Entscheidung des Käufers. Darüber hinaus kann ich diesen Artikel aber sowohl in der Funktionalität als auch der Qualität empfehlen. Zuverlässige Abwicklung und schnelle LIeferung werten den Kauf zusätzlich auf.
am 20. Januar 2017
Auch für NICHT SCHLAGER HÖRER geeignet. Macht Spaß beim hören, tanzen, im Hintergrund und meinetwegen im Fahrstuhl. Eine gelungene CD.
am 4. März 2016
Tolles Fan Paket vor allem das Open Air Konzert auf der Waldbühne in Berlin, einfach fantastisch , eine energiegeladene Helene Fischer und dann noch diese Stimmung und Atmosphäre auf der Waldbühne...... Kaufen , ansehen und gute Laune haben !!
am 5. September 2016
Bin ein Helene Fischer Fan der ersten Stunde und muß sagen, diese Frau kann wirklich ganz toll singen. Man gönnt ihr diesen Erfolg und ich
werde immer wieder ihre CD's hier kaufen. Vielen Dank.
am 4. August 2017
perfektes Zusenden der CD und bereitgestellter Download auf PC . Total Easy to do . Und selbstverständlich auch wieder tolle Lieder von Helene.
Tip: In der CD sind die Songtexte !
am 27. Februar 2018
Es hat sich absolut gelohnt. Da wir dieses Jahr das erste Mal ein Helene Fischer Konzert besuchten, haben wir uns erst einmal mit diversen CD's von ihr eingedeckt. Sehr gute Entscheidung!
am 24. April 2014
Wer diese Musik von Helene Fischer mag, der ist mit dieser CD genau richtig. Es ist schon die zweite CD die ich mir gekauft habe. Bei Amazon kann man in die Titel kurz rein hören. Das hat mich dann überzeugt. Die CD musst du dir kaufen. Jetzt habe ich die Lieder auf meinem Workman. Kann man nur empfehlen.
am 13. Dezember 2016
Helene Fischer ist einfach immer wieder toll.
Auf der CD sind super tolle Lieder drauf, zu denen man nicht mit mitsingen, sondern auch zu tanzen kann

Best Of
Für einen Tag