Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Plattform: Xbox 360|Version: Limited Edition|Ändern
Preis:13,32 €+ 3,00 € Versandkosten

am 3. Juli 2014
die Rezession müsste eigentlich mein Sohn schreiben, super zufrieden und dauerhafte Lösung bei schlechtem Wetter... für alle NeedforSpeed Fans ein muss
am 15. Juni 2016
Das Spiel macht Spaß, sehr abwechslungsreich, lange Spaß daran, dass schöne daran ist, dass man in zwei Welten starten kann, nicht immer nur als racer
am 7. Februar 2015
Als echter Fan braucht man sowas.
Ist halt ein Spiel für Online-Raser.
Das Top Spiel bleibt aber GTA gefolgt von Forza
am 20. Dezember 2015
Hab es für meinen kleinen Bruder gekauft. Er ist total fasziniert und zufrieden mit dem Spiel. Kann es nur weiter empfehlen.
am 20. Dezember 2015
Hammer spiel interessant und besser als die anderen teile und die coop Mission als coop sind auch super.endlich beide Seiten
am 24. Juni 2014
Eins Plus mit Sternchen mehr gibt es nicht zu sagen da basst einfach alles der Preis die qualität bin ganz auf zufrieden
am 21. Juli 2014
Leuft ganz gut und bin schon lange durch hat ganz viel spaß gemacht mit denn spiel Danke für das spiel
am 4. Dezember 2013
Gerade ausgepackt, aufs Cover geguckt und schon schlechte Laune.. "Festplatte erforderlich" und auf der Xbox 360 Slim mit 4 GB kann es nicht installiert werden. Es wird auch nirgendwo darauf hingewiesen, weder in der Beschreibung noch bei den Bilder.. Da ist die Abbildung nicht auf dem Cover
am 19. Dezember 2013
Das spiel ist für ein next gen Game einfach zu schlecht und zu teuer für die xbox 360 weiß ich nicht kann ich mir nicht vorstellen das es besser ist...(Y.T. AltF4Games nfs rivals schaut es euch an)
am 12. Juni 2014
Spiel kam sehr schnell an, wie beschrieben neu, kann nix negatives sagen, Spiel ist Geschmackssache mir persönlich gefällt es nicht aber das muss jeder für sich entscheiden