Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 3. Oktober 2013
Bei diesem Lied weiß ich nicht so recht, wie ich es beurteilen soll, da es vom Musikstil her überhaupt nicht in mein Schema (Hard Rock/Heavy Metal) passt. Zwar kenne ich Steve Aoki durch einen Freund schon etwas länger und als sich herausstellte, dass sich Linkin Park mit ihm für ihren neuen Song zusammentaten, stand ich "A Light That Never Comes" etwas skeptisch gegenüber. Fakt ist: Der Song ist ein klasse Ohrwurm, der sogar mir ein Mitwippen mit dem Fuß entlockt, obwohl ich solche Musik überhaupt nicht höre. Letztendlich ist es einfach nur ein Gute Laune-Song, der zum Mittanzen/Mitgrölen einlädt. Eine Bekannte von mir war enttäuscht von diesem Song, da er "nicht Linkin Park ist". Da frage ich mich, was sie von den Jungs erwartet, wenn sie sich schon mit Steve Aoki einlassen. Ganz sicher nicht einen Song wie "Behind Your Lies/Qwerty" oder "Faint". Der Song ist ein Party-Song im aktuellen Mainstream-Musikstil, nicht mehr und nicht weniger. Aber das hätte man sich auch durch das "feat. Steve Aoki" schon von vornherein denken können.

Was mir aber immer noch bleibt, ist eine Art komischer Beigeschmack, wenn ich daran denke, was Linkin Park vor ca. 10 Jahren noch für eine geile Band waren und in den Song locker mehr Nu Metal/Rock-Elemente mit einbauen hätten können. Mit "A Light That Never Comes" wird mir ein bisschen ZU sehr auf Electro und House umgestiegen. Aber die Jungs müssen selber wissen, was gut für sie ist. Ich bin gespannt, wie ihr Living Things-Remixalbum wird.
Fazit: Der Song passt super in jede Disko, für mich ein besserer Song als die ganzen aktuellen Sommerhits, die uns die großen Mainstream-Radiosender die letzten Wochen/Monate um die Ohren klatschten. Hätten die Jungs den Song schon im Juni rausgebracht, wäre mal wieder ein guter Sommer-Hit rausgekommen.

4/5 Sternen.
am 17. November 2013
Zuerst fand ich den Song mir persönlich zu technisch angehaucht. Da ich Linkin Park aber klasse finde, hab ich den Song gekauft. Nach dem zehnten Anhören ging er mir ins Ohr, ins Blut, jetzt muss ich ihn andauernd laufen lassen, und das möglichst laut! Einfach nur genial!!!
am 25. Oktober 2013
A Light That Never Comes : Eins von den richtig guten von Linkin Park kommt in meiner privaten TOP Linkin Park MP3 Sammlung !
am 19. September 2013
Das neue Lied von LP (besser gesagt von Mike und Chester) ist eine Kooperation mit Steve Aoki und ziemlich ungewöhnlich, da sehr eletronisch, was aber mehr an Steve Aoki liegen wird.
Dennoch hat es, vor allem nach mehrmaligen Hören, durchaus seinen Charme und absoluten Ohrwurmcharakter!
Mikes Rap ist gewohnt super, auch der Text ist für solch eine Art von Musik sehr gelungen! Chesters Gesang ist natürlich auch wie immer klasse!
Ich empfehle es mehrmals anzuhören und laut aufzudrehen! Am besten mit Kopfhörern! Immerhin mal ein Lied mit Beteiligung von LP, das auch mal in einem Club laufen könnte!
Auf jeden Fall wieder etwas komplett neues!
am 26. September 2013
Also ich muss zugeben, langsam werde ich zum Linkin Park Fan. Schon wieder wird die Stilrichtung geändert. Diesmal gehts schon saftig ins elektronische. Das ist mir nur recht und die fantastischen Vocals passen einfach zu jeder Richtung. Dank der guten Melodie und des super platzierten Instrumentals, wirkt der Song ein wenig mysteriös. Einfach klasse!

Fazit:

Gesang: 5 Sterne +
Melodie: 5 Sterne
Instrumental: 5 Sterne
text: 5 Sterne

Gesamt: 5 Sterne
am 13. Januar 2014
auch hier einen Stern Abzug, den ich Amazon direkt abziehe. Die anderen Sterne sind für die Künstler, weil sie wirklich ordentlich Arbeit abgeliefert haben. Für einen Song 2014 1,29 Euro zu verlangen ist schon 'ne starke Nummer. Im Dezember hätte der Song noch 0,99 Euro gekostet. Das sind 30% mehr! Wer von den Arbeitnehmern bekommt schon 30% mehr Gehalt?
am 12. November 2013
Alle, die Linkin Park mögen, werden diesen Song mögen!
Die Musik fetzt so richtig, da kann keiner ruhig sitzen bleiben!
am 21. November 2013
habe dieses Lied bruchstückweise bei der Motogp gehört und war hin und weg. Ich musste dieses Lied haben. Leider dauerte der Erscheinungstermin noch etwas länger bis ich es endlich bei Amazon gefunden hatte. Aber das Warten hat sich definitiv gelohnt.
am 24. Oktober 2013
Nach den zwar insgesamt ganz gut gelungenen, aber über weite Strecken doch etwas eintönigen Alben "A Thousand Suns" und "Living Things" ist dieser Song eine willkommene Abwechslung. Die Mischung aus Chesters vocoderbegleiteter Rockstimme und satten Steve Aoki - Sounds hat mich überzeugt. Weiter so!
am 29. September 2013
Ich gebe diesem Lied hier 5 Sterne weil es einfach mal was anderes ist. Linkin Park ist vor allem durch ihr Nu Metal bekannt und ich finde es toll wenn mal was anderes kommt.^^ Also einfach Awesome!!:DD

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken