Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Jetzt informieren Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Farbe: schwarz/silberfarben|Größe: 44 EU|Ändern

am 19. Januar 2014
Schuh ist für diesen Preis (80,-€) super.
Verarbeitung und Paßform 1a. Erwarte ich von einer Firma wie Scott allerdings auch.
Einen Stern muss ich abziehen, da ich mit Schuhgröße 46 den 48er bestellen musste.
Kannte ich aber bereits von Diadora.
am 2. Mai 2014
Benutze zum ersten Mal solche Schuhe und bin begeistert. Selbst bei kurzem Regen halten sie dem Wasser etwas Stand. Leicht zu reinigen, schnell zu verschließen und bequem beim laufen. Alles in allem ein super Schuh.
am 13. Juni 2014
Es hat alles perfekt geklappt, vielleicht sollte noch darauf hingewiesen werden, dass das Zubehör für die Klickpedale erfoerlich ist, da das nicht jeder weiß.
am 3. April 2014
Alles bestens, gerne wieder!!! Artikel wie beschrieben,besser kann Amazon nicht funktionieren. Absolute Weiterempfehlung und schnelle Liefereung der bestellten Ware!!!! TOP

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken