Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 1. April 2014
Am Anfang war ich auch nicht so ganz von der Teenie-Masche überzeugt, im 2 und 3ten Band allerdings gab es so viele unvorhersehbare Wendungen,dass ich diese Buch wirklich empfehlen kann!
am 7. Januar 2015
Die Story und Charakter sind witzig, spannend und schön geschrieben. Es ergibt sich ein schöner Mix aus Fantasie und Realität. Jedoch wahrscheinlich für die weibliche Leserwelt geeignet.
am 14. Oktober 2013
Ich finde die Fortsetzung genauso Klasse. Auch die Verwicklungen sind Super spannend. Und dann Der Schluss. Ich habe das Buch gestern verschlungen und freu mich schon auf den dritten!
am 7. Februar 2014
Band 3 ist das letzte Buch, ebenso wie die beiden ersten spannend bis zur letzten Seite und auch der Schluss ist gelungen. Deshalb gebe ich auch 5 Sterne und kann es nur empfehlen.
am 5. Januar 2015
Schöne Fantasygeschichte, toll geschrieben. Die flotten Sprüche und Ereignisse machen das Buch zu einem tollen Lesevergnügen. Absolut empfehlenswert für Jugendliche und Erwachsene.
am 22. August 2016
Ich habe die Triologie innerhalb von 2 Wochen durch gelesen, an weglegen war nicht zu denken.
Das Buch ist leicht zu lesen und man moechte unbedingt wissen wie es weiter geht.
am 2. April 2014
Nachdem ich den ersten Band gelesen habe, vergingen keine 20 Minuten, bis ich den neuen Band geöffnet habe. Ich bin Fan begeistert und werde die Bände ganz bestimmt nochmal lesen.
am 1. März 2014
Dieses Buch ist wie das erste auch super. Vom 1.-zum letzten Buchstaben super spannend
Den 3. könnt ihr euch auch direkt kaufen der ist genau so genial
Kauft s euch :)
am 6. Februar 2015
Ich habe die ganze Reihe gelesen und finde die Bücher einfach wundervoll. Das Cover ist wirklich toll gemacht und die Geschichte an sich hat mich von Anfang an gefesselt.
am 13. April 2014
Diese Buchreihe ist für alle die mit Fantasy etwas anfangen können! Super spannend und süchtig machend! Ich fand sie absolut klasse und konnte es kaum aus der Hand legen!