Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. März 2015
Diese "Kopie" lohnt sich auf jeden Fall.
Da mein altes Kabel einen Bruch hatte habe ich ein neues benötigt.
Das Original ist einfach zu teuer.
Die Qualität ist sehr gut. Ich finde es kann auf jeden Fall mit dem Original mithalten.
am 27. Januar 2014
Das Kabel ist prima, durch die Spirale hat man eine tolle Länge, aber nicht den üblichen Kabelsalat in der Tasche.
Der Adapter auf 6,3mm ist toll, um den Kopfhörer auch mal an der Heimanlage zu nutzen.
am 8. November 2014
Alles bestens, super service , ist etwas später genomen als erwartet aber sonnst ist alles gut gelaufen
Immer wieder gerne
am 20. Februar 2014
Das iProtect Ersatzkabel eignet sich natürlich nicht nur für die Beats Kopfhörer, sondern auch als universelles AUX Kabel.

Über die Verarbeitungsqualität kann ich bei diesem Preis nur staunen, die Stecker sind sehr robust und vor allem (sehr wichtig) gut mit dem Kabel verbunden und schützen so vor Kabelbrüchen.

Zum zusätzlichen CINCH Stecker kann ich nicht viel sagen, ich brauche ihn nicht. Habe ihn aber an einen Kollegen (DJ) verschenkt, der ihn gut brauchen kann.
am 17. November 2014
Der Artikel wurde schnell geliefert und funktioniert einwandfrei.
Benutze das Kabel für meine Laufkopfhörer und kann sie wirklich nur weiterempfehlen.
Unterschiede im Klang konnte ich keine feststellen.
am 17. November 2014
Ich habe mir das iProtect Ersatzkabel (für Monster Beats Dr. Dre 3,5mm; Farbe rot) als Aux-Kabel für mein Auto gekauft. Ich war auf der Suche nach einem roten Kabel, da es zum Cockpit passt :-) Außerdem war es mir wichtig, dieses Mal ein hochwertigeres Kabel als das Letzte zu kaufen. Ich besitze und nutze das Kabel noch nicht lange, aber bisher bin ich sehr zufrieden! Ich finde, dass es einen super Sound leitet!
Die Verkäufer/Anbieter sind darüber hinaus sehr um die Zufriedenheit ihrer Kunden bemüht. Das ist natürlich sehr lobenswert.

Ich glaube, am allerbesten hätte ich es gefunden, wenn das Kabel nicht nur teilweise ein Spiralkabel gewesen wäre, aber das ist eine persönliche Vorliebe...
am 17. Juni 2014
Als DJ kann ich das iProtect Ersatzkabel für Monster Beats nur empfehlen schon alleine wegen des grossen Klinken Adapters, da die meisten Mischpulte immer noch über einen grossen Eingang verfügen. Am besten ist auch der Schraubverschluss und das Ringel Kabel so das einem das Mischpult nicht runterfliegt wenn man sich zu weit davon wegbewegt, benutze es auch an meinem IPhone, mit Monster (Adidas Edition) - Kaum Lieferzeit - TOP
am 10. Dezember 2013
... für mich um Längen besser als das Original. Alleine die Verarbeitung an den Steckern ist für diesen Preis mehr als hochwertig. Alles aus Metall, kein billiges Plastik.
Das Kabel ist vom Durchmesser etwas dicker als das Original, daher vielleicht ein bisschen unbequemer in der Tasche. Aber die Sound-Qualität macht diesen kleinen Minuspunkt wieder wett. Ich würde dieses Kabel jederzeit wieder kaufen.

+ Verarbeitung
+ Adapter für 6.3mm Klinke
+ Spiralkabel

- Durchmesser des Kabels
am 1. April 2014
Es ist doch völlig klar, dass man für unter 10€ keine zu 100% qualitätiv hochwertige Kabel bekommt.
Doch für den Preis erfüllen die Kabel ihren Zweck.
Lediglich die Klinksteckerhalterungen sind vergleichsweise etwas "kräftig".
Wenn man die Kabel für eine spezielles Hardcase des Smartphones kauft, werden einige ihre Probleme haben.
Ansonsten halte ich den Preis für diese Qualität absolut gerechtfertigt.
Ich bin jedenfalls zufrieden.
am 24. Mai 2014
Nun, es sollte einfach nur ein Ersatzkabel für meine Beats-Kopfhörer sein, da das alte Kabel am IPod-Stecker einen Kabelbruch hatte. Mir fiel nach dem auspacken sofort auf, dass es im Querschnitt wesentlich dicker ist. Selbst die Stecker sehen hochwertig aus. Nach dem einklicken kam der Hörtest. Ich bin richtig begeistert, was da jetzt aus den Kopfhörern an Power und Sound herauskommt. Preis/Leistung absolut spitzenmäßig.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken