Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

am 9. Juli 2010
Unsere Tochter war zwei Monate alt als wir die CD gekauft haben. Sie lauscht den klängen sehr genau und reagiert teilweise sogar mit rhythmischem zappeln auf die Geschwindigkeit der Musik
am 23. November 2012
Schöne Musik für Mutter und später für das Baby.
Sehr entspannend! Für alle, die Klassik mögen sehr zu empfehlen!
CD-Beschreibung enspricht dem Inhalt und man kann auch vorher reinhören.
Perfekt!
am 24. Dezember 2013
Bin begeistert. Hilft ziemlich schnell mein Baby zu beruhigen. Das einschlafen funktioniert damit auch sehr gut. Am besten zu der Musik "Herbst" 1. und 3. Akt.
am 17. Mai 2012
Also ich persönlich finde die Musik klasse. Die Aufnahmen sind sehr gut. Allerdings kann ich noch nicht sagen wie es meinem Baby gefällt. Ich habe mir die cd gekauft um mein Baby im Bauch zu fördern. Ich möchte quasi die Kopfhörer auf den Bauch legen bzw werde meinen Baby die Musik auch später vorspielen.

Auch die anderen Werke von Beethoven, Mozart und Chopin sind sehr empfehlenswert...
am 4. Oktober 2014
Schöne CD mit interessanten Inhalt - man wird gezwungenermaßen ein Fan von klassischer Musik :) ich kann es nur jeden weiter empfehlen - dankeschön
am 21. September 2010
Ich kann diese CD nur empfehlen, unser Sohn ist 2 Jahre alt und hört sie sehr gerne. Sie ist nicht zu ruhig und nicht zu aufwühlend, genau richtig.
am 25. Juli 2013
Es ist sehr schöne entspannte Musik. Die ist auch was für ruhige Stunden. Die kleinen stehen auf jeden Fall drauf und sind reichlich entspannt.
am 25. April 2013
Wer Klassik und vor allem Vivaldi mag, der wird auch diese CD gerne hören...immer wieder...und was Mamis gut tut, freut auch das Baby.
am 15. Dezember 2016
Traumhafte Musik. Nicht nur für`s Baby !
Sevice wie immer Spitze. Vielen Dank !
Kann ich nur weiterempfehlen !
Super !
am 14. August 2014
Alles in Ordnung, so soll es sein ! Es gab keinerlei Probleme, die waren aber auch nicht zu erwarten - gut !

Mozart for my Baby