Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 25. November 2016
Ich habe mir diese Hülle als Ersatz für meine originale IPad 2 Hülle gekauft und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht!
Die Hülle (meine ist in grau) hat eine tolle Optik und Haptik.

Pro:
+ gute Passform (alle Anschlüsse, Lautsprecher, etc. passen)
+ IPad ist sehr gut geschützt
+ keinerlei Plastikgeruch (wie es bei günstigen Kunststoffartikeln gerne vorkommt)
+ sicherer Stand
+ schöne Optik und Haptik
+ beim öffnen des "Deckels" schaltet sich das IPad automatisch

Kontra:
- bis jetzt habe ich noch nichts gefunden

Fazit: Tolle Artikel für diesen Preis!
am 21. April 2017
Das mit dem Magnet versteh ich nicht - ich bin 68 - aber nach meiner Wahrnehmung erfüllt das Produkt den Zweck, für den ich es gekauft habe. Ich wollte eine Hülle für mein iPad, das die Fotofläche frei hat. Ich dachte nicht daran, dass man mit einem iPad fotografieren kann, darauf hat mich mein Nachwuchs gebracht.
Ich frage mich gerade, warum noch eine Produktbewertung erforderlich ist, ich kann dem, was ich geschrieben habe, nichts dazufügen und das mit dem Magnet versteh ich immer noch nicht.
am 19. April 2017
Diese iPad-Hülle ist optisch sehr ansprechend und gleichzeitig preisgünstig. Sie erfüllt absolut ihren Zweck und ich bin froh, hier ein Tei gefunden zu haben, das vom Preis her fair ist. Das Originalprodukt von Apple ist schon nach 2 Jahren aus dem Leim gegangen: Die Verschweißungs-Klebestellen hatten sich aufgelöst...
am 20. März 2017
This iPad case is sleek and functional. I like that it doesn't add much bulk to my iPad. It seems quite sturdy, but I'm not sure how protective it is against accidental drops as the back case doesn't cover the sides of the screen. I think with the cover closed it would withstand minor incidents. All ports and buttons are easily accessible through cutouts. A good deal versus similar cases from Apple.
am 25. Oktober 2015
Ich habe die Hülle für mein iPad 2 bestellt, damit ich es auch mal auf die Schnelle in meine Tasche stecken kann, ohne dass es Kratzer abbekommt. Außerdem war mir wichtig, dass das iPad mit der Hülle einen guten Stand hat, um bequem Videos gucken zu können. In beiden Fällen muss ich sagen - nach knapp einer Woche Benutzung wurde ich noch nicht enttäuscht! Die Hülle sitzt sehr gut am iPad, der Deckel schließt passgenau und versetzt das Gerät auch wie versprochen in den StandBy-Modus, wenn man ihn schließt. Auch die grüne Farbe gefällt mir gut, sie ist nicht sehr knallig, eher matt. Alles in allem lässt der Deckel sich zwar nicht so gut 'einrollen', wie ein Apple-Original (da kann ich aus Erfahrung sprechen), aber nichts desto trotz erfüllt er voll und ganz seinen Zweck und bringt das iPad zum Stehen.
Natürlich kann ich noch nicht genau sagen, wie gut die Hülle auf Dauer hält, aber bis dahin bin ich sehr froh über meinen Kauf!
am 18. August 2017
Das iPad Case macht zunächst mal das was es soll...es passt genau und schützt mein iPad2 somit sicher.
Über die Verarbeitung auf Dauer kann ich jetzt nach ein paar Tagen noch nichts sagen. Die Haptik ist aber soweit gut.
Auch die Standby-Funktion klappt bestens. Einzig die Ständerfunktion ist nicht so stabil, wie ich es mir gewünscht hätte.
Das iPad klappt doch das ein oder andere Mal nach hinten, wenn man den Bildschirm zu fest berührt.

Alles in allem bin ich aber mit dem Case für grade mal € 10.- zufrieden und werde es behalten!
am 19. März 2015
Nachdem mein Original Apple Cover Auflösungserscheinungen zeigte musste Ersatz her. Ich war nicht gewillt nochmal so viel Geld für ein iPad auszugeben welches ich wahrscheinlich bald verkaufen werde. Also nach einer kostengünstigen Lösung gesucht und hier auch gefunden. Lieferung wie nicht anders gewohnt innerhalb eines Kalendertages, Verpackung sehr gut. Nach dem auspacken das Cover sofort angebracht und es sitzt perfekt. Es passen alle Aussparungen und das iPad scheint mir gut geschützt. Der Magnetverschluß funktioniert auch wie er soll und ich bin absolut zufrieden. Klare Kaufempfehlung von mir!
am 3. November 2015
Habe dieses iPad als Testgerät für mobile Websites erworben. Nachdem es von meiner Familie als Spielzeug annektiert wurde, ist in kürzester Zeit die Polycarbonat-Schutzhülle von Trust zerbrochen.

Die JETech-Hülle hat kein Scharnier sondern das Plastik der Abdeckung ist um das iPad herumgeschlagen. Das sieht viel haltbarer aus, ist doch die Trust-Hülle genau am Scharnier kaputtgegangen.

Klare Kaufempfehlung; ich schreibe ein Update, sollte sich etwas an meiner Beschreibung ändern.
am 10. Oktober 2015
Meine Frau hat ein iPad 2 und suchte nach einem Ersatz für die mittlerweile nicht mehr so gut aussehende alte Schutzhülle. Die JETech Schutzhülle hat es ihr angetan und so haben wir bestellt. Die Lieferung erfolgte wie von Amazon gewohnt innerhalb von wenigen Tagen. Die Schutzhülle passt einwandfrei und läßt sich gut benutzen. Soweit erfüllt es seine Funktion und wir können über keine Nachteile berichten. Wie das in einem Monat oder einem Jahr aussieht, kann man jetzt natürlich noch nicht sagen.
am 19. Juli 2015
Edit> Februar 2016: Noch immer top, keine Abnutzungserscheinungen voll funktionsfähig, Kaufempfehlung!
---------------------------------------
Als Ersatz für Apple Hülle habe ich diese für ein iPad 2 angeschafft. Trotz des günstigen Preises passt alles, fühlt sich gut an und funktioniert. Ich kann die 1 Stern Rezessionen nicht verstehen, kann man sehr wohl hochstellen und auch die Magnetfunktion funktioniert Siehe Bild anbei. Vielleicht die falsch Größe gekauft, wer weiß... ;)