find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 8. Januar 2015
Die Hülle passt genau um das Handy herum und sitzt fest genug ohne zu verrutschen oder ähnliches. Mir war es wichtig, dass man das Design noch sehen kann, da ich das Wiko Getaway optisch sehr ansprechend finde, dies erfüllt die Hülle weitgehend. An den Seiten und auf der Vorderseite kann man die Farbe noch gut erkennen. Dass die Rückseite nicht ebenso transparent ist, finde ich schade, dann würde die Hülle auch 5 Sterne bekommen. Denn auch an alle Knöpfe kommt man trotz der Hülle ohne Probleme dran.
am 24. März 2016
Die Passform war ok, nicht ganz optimal. Leider ist die Hülle nach kurzer Zeit bereits vergilbt und nicht mehr sehr ansehnlich
am 14. Januar 2015
Habe diese Hülle für mein Lumia 930 erhalten und mir fiel sofort beim Aufziehen auf, daß diese überhaupt nicht eng bzw. optimal passt. Sie ist viel zu weich und biegt sich an den Rändern bei jedem "aus-der-Hosentasche-rausziehen" auseinander, sodass sich schon nach einem halben Tag der Dreck UNTER der Hülle gesammelt hat. Wenn dann sowas wie ein Sandkorn oder ähnliches dahinter kommt, kann man sich ja vostellen was dieses zwischen Telefon und SCHUTZHÜLLE anrichtet. ERFÜLLT ÜBERHAUPT NICHT SEINEN ZWECK!

Zwei Sterne gibts für die Optik. Sie trägt nicht dick auf und ist sehr dezent.
am 6. November 2015
Zuerst die positiven Aspekte:
Die Hülle ist durchsichtig wie auf der Hülle und die Funktion der Tasten ist weiterhin gegeben.
Auch passt diese perfekt und straff auf das Handy, sodass nichts wackelt und das Handy sicher eingebettet ist.

Was mich jedoch an der Hülle gestört hat:
Die Tasten sind nicht wie auf den Bildern beschrieben frei zugänglich sondern auch mit Silikon abgedeckt.
Dies hat zwar den Vorteil Schmutz abzuhalten aber mir fehlte hierdurch das Gefühl, wo die Funktionstasten an der
Seite sind und wo die Druckpunkte sind.
Bitte versteht dies nicht falsch: Die Knöpfe sind dennoch in Silikonform abgesetzt aber nicht so gut zu ertasten wie vorher.
Gerade für den Kameraauslöser ist das ertasten des Druckpunkt zum Scharfstellen vor dem Auslösen aus meiner Sicht jedoch wichtig.

Info am Rande:
Daraufhin habe ich versucht mit einem Skalpell die Tasten auszuschneiden, wobei mir die Hülle aufgrund der Steifigkeit gerissen ist. Dafür kann es aber keinen Minuspunkt geben. Immerhin ist die Hülle ja nicht zum Basteln sondern zum Schutz gedacht.
am 19. Juni 2015
Silikon Hülle passt wie angegossen. Tasten auf der rechten Seite lassen sich problemlos bedienen. Der ausschnitt für den Stromanschluss ist groß genug.

Das Einzige was besser sein hätte können, dass der An-/Ausschalter wie die Tasten auf der rechten Seite hätte geschützt werden können, allerdings bestände dann die Gefahr, des versehentlichen Anschaltens in der Hosentasche.

Also alles in allem ein tolles Produkt zu einem spitzen Preis!
am 26. April 2014
Die Silikonhülle ist etwas härter und dicker als gewöhnlich, aber sie passt sehr gut und schützt das Handy entsprechend. Sie lässt sich auch nicht so leicht ausleiern (gut für alle wie mich, die gern an der Hülle rumfrimeln).
Lediglich die Öffnungen für die Anschlüsse, kamera etc. finde ich etwas zu groß ausgeschnitten.
Ich würde sie wieder kaufen, gerade für den kleinen Preis!
am 12. März 2016
Als ich die Hülle aufziehen wollte, ging das nicht ganz einfach. Das fand ich gut, dachte ich doch, dass sie dann auch schön straff sitzen müsste. Was aber lediglich an den Seiten der Fall ist. Oben und unten steht sie mittig etwas ab, was für Passport-Nutzer nicht gerade von Vorteil ist, da man beim Entsperren (über das Display nach oben streichen) die Hülle nur noch weiter dehnt. Außerdem wischt man sich auch immer gut Dreck drunter, wenn das Display etwas staubig ist, durch den Transport in einer Tasche etc.
Ja, die Hülle fühlt sich an, als könne sie auch härtere Stöße abfedern. Aber ich möchte es nicht auf einen Versuch ankommen lassen. Ich bin nicht wirklich glücklich damit...
am 18. Februar 2015
Die Hülle hat eine recht gute Passform.
Lediglich an den Seiten kann es sein, dass man wenn man zu kleine Finger hat vllt die Tasten nicht zu 100% errreicht. (Aber bei mir funktionierts gut)
Beim Stromanschluss, ist es USB Stecker abhängig, bei manchen verschiebt sich die Hülle ein wenig.

Im Großen und Ganzen auf jeden Fall Preis Leistungs Testsieger
am 13. September 2015
Die Hülle macht einen wertigen Eindruck und passt wie angegossen. Das Material ist ein wenig rau, so dass die Hülle gut in der Hand liegt und nicht rutscht. Man kann dir Farbe des Handys immer noch gut sehen. Ich weiß nicht ( und hoffentlich werde es auch nicht erfahren), ob die Hülle bei einem Sturz tatsächich schützt. Aber sie ist auf jeden Fall gut gegen Kratzer.
am 30. Januar 2014
Sie schmiegt sich wunderbar dem Samsung s4 an - passt perfekt!d
Das design ist wunderhübsch und das material super!
Leicht gummiartig . was ich aber sehr toll finde damit das handy fester in der hand liegt!
Hab mir gleich noch ein anderes Design bestellt!
Versand innerhalb einer Woche in den briefkasten!
IMmer wieder gerne!

1 beantwortete Frage anzeigen