find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

am 27. September 2015
Geiles Album, mit richtig Bumms! SO wie man es von den Nuts gewöhnt ist! Nur live machts noch mehr Spass!
am 5. Juli 2014
Das Album ist vom erstem bis zum letzten Song einfach gigantisch! Die gelungene Mischung von Rap und Hardcore ist der Grund, weshalb ich diese Band so liebe und diese Platte um jeden Preis weiterempfehlen muss!
Meine persönlichen Favoriten sind "Bout it", "Shot after Shot", "Popular Demand", "Streets are watching" und natürlich "Band of Brothers". Die Lieder sind allesamt einzigartig und machen schlichtweg Lust aufzustehen und mitzuspringen!
am 12. Mai 2014
Also ich finde diesen Artikel echt unglaublich gut. Wer diese Band gerne hört ist es ein muss diese CD zu haben. Ganz besonders wegen der zusätzlichen CD. Bis auf die Verpackung die von der Post ein wenig eingedelt war, war die CD Hülle einwandfrei.
am 15. November 2013
Echt ein geiles Album! Hinzu kommt dass bei der Vinyl Version kein Downloadcode wie so üblich dabeiBout It [Vinyl LP] lag, sondern das ganze Album nochmal auf CD!
Holt euch die Platte, ist echt der Hammer!
am 11. August 2013
Nach dem "This one's for you" Album dachte ich mir das es eigentlich nicht mehr besser werden kann, doch DEEZ NUTS sprengen mit "Bout it" alle Erwartungen an das neue Album und sind auch fähig alles live umzusetzen was Sie auf der European Summer Tour 2013 unter beweis gestellt haben. Die Songs sind aggressiv und die vielen eingebauten Gang shots machen richtig Laune. Ein Hardcore Album wie es sein muss!!! Der kauf lohnt sich garantiert!!! DTD
am 10. April 2014
Super Scheibe mit viel Energie! Kann ich nir weiterempfehlen, wer auf Hardcore steht. Der Sound ist der typisch Deez Nuts.
am 5. Juni 2013
Wer auf oldschool Mucke steht, wird Deez Nuts lieben. Einfacher, brutaler, dennoch rythmischer Hardcore ohne Schnörkel. Empfehlenswert. MP3 Download über Amazon zahlt sich aus.
am 13. April 2013
ich finde es ist wieder ein gelungenes album einer sehr geilen band!ich kann es nur weiter empfehlen!also kauft es sofort!! ;-)