Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

am 15. Februar 2016
Die Reflektoren erfüllen ihren Zweck gut. Leider muss ich anmerken das sich einige Reflektoren lösen. Die Haltbarkeit dieser Reflektoren kann ich zwar jetzt noch nicht beurteilen aber wenn sie denn sich nicht alle lösen schreibe ich auch noch was dazu. Daher leider nur 2 Sterne
am 20. Juni 2017
Soweit bin ich mit den Reflektoren zufrieden. Bei einigen sind jedoch Luftblasen unter dem Material was die Klebewirkung beeinträchtigt. Auf meine Mail wegen einer Beanstandung bezüglich verstanzter Reflektoren wird nicht geantwortet. Das ist etwas traurig. Kundenservice sieht anders aus.
review image review image
am 31. Dezember 2013
Die Kleber lassen sich nicht von der Trägerfolie abziehen, ohne dass sie dabei zerreissen. Sie sind völlig unzureichend ausgestanzt. Ich habe sie dann umständlich ausgeschnitten, aber selbst dann geht beim Abtrennen immer noch jeder zweite Kleber kaputt. Hat man die Aufkleber (oder das, was davon noch übrig ist) endlich aufkleben können, dann splittert die Reflektorfolie des Aufklebers nach kurzem Gebrauch ab.
Ich habe ja schon viel erlebt, aber das ist das mit Abstand schlechteste Produkt, das ich je gekauft habe. Es erfüllt nicht mal ansatzweise seinen Zweck.
am 13. Januar 2014
Bei meinen Reflektorstickern sind die gleichen Probleme wie bei der Bewertung vom 31.12.13 aufgetreten. Ein sauberes Abtrennen von der Trägerfolie ist selbst bei größter Vorsicht nur vereinzelt möglich. Der Grund ist auch hier der gleiche, dass die Streifen nur teilweise bis gar nicht ausgestanzt sind. Ebenso kamen bei mir nicht die Farben blau, silber, rot, gelb, grün, und orange an, sondern neongelb, gelb, orangerot, rot, lila, und grün. Auf schriftlicher Nachfrage bei Amazon, kam die Antwort, dass Amzaon auf die gelieferten Farben keinen Einfluss hat, ich könnte gerne den Artikel zurückschicken und neu bestellen, jedoch kann nicht garantiert werden, dass dann bei dieser Bestellung die in der Beschreibung angegebenen Farben enthalten sind. Da ich mit den gelieferten Farben mich anfreunden konnte hatte ich leider den Artikel behalten.
Aus diesen Gründen kann ich vom Kauf dieses eigentlich schönen und peppigen Artikel leider nur abraten.
am 23. Februar 2014
Die Teile sind eigentlich ganz nett, allerdings können sie an keinem Reifen mit Felgenbremsen (und das sind bei uns fast alle) montiert werden.
am 1. Juli 2015
it took me a while to write this only because i wan it to try if the other comments where right. But i am so glad i got this product anyway.
i drove in rain, on snow, and other crzy weather days, i feelt from my bike, i fix my wheels and the stickers are still there. I think most people what they do is just put them on and hope they stay for ever, but number one and i think the description should have or the manual on how to put them on, First and more important step clean the area where you want to have them, otherways is not gonna work as good as is suppost to. i will defently recomend this to everyone
am 13. April 2014
Das ist mieseste Qualität: Die Sticker gehen kaputt, sobald man sie von der Folie abzieht!
Sie beschädigen außerdem die Bremsen!
am 21. Februar 2014
Gegenüber anderen Bewertungen kann ich mich nicht beschweren. streifen waren leicht und gut von der Folie ab zu lösen . Zur Haltbarkeit kann ich nach einer Woche natürlich noch nichts sagen . Reflexion ist gut .
am 2. Oktober 2014
Die Teile sind gut an allen möglichen Kinderfahrzeigen zu befestigen und halten auch gut. Sie machen was sie sollen, sie reflektieren gut. Sieht man sehr gut im Dunkeln. Gute Qualität. Kaufempfehlung.
am 21. Mai 2014
Hallo

Die Sticker sind gut. Leider bei einigen Farben nicht richtig ausgestanzt das man den Streifen nicht heile abbekommt. Sonst schöne Farben.

1 beantwortete Frage anzeigen