Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 3. November 2014
Finde die Idee echt gelungen und das Spiel macht richtig Freude. Habe schon mehrere Stunden davor verbracht und es wird nicht langweilig. Klare Empfehlung von mir, da man auch ohne Bezahlung gut weiter kommt.
am 1. November 2014
Schönes Spiel, macht Spaß. Ich könnte Stunden lang Missionen erfüllen und meine Waffen aufrüsten.
In-App Käufe sind möglich, aber nicht erforderlich...
am 20. Oktober 2013
Ich war schonmal von dem Spiel begeistert, welches es für das Iphone gab. Nun gibt es auch ein AC130 Spiel für Android. - Zombie Gunship! ..

Man setzt sich auf den Gunnersitz einer AC-130 und muss Überlebende durch Zombieschwärme geleiten. Dabei hat man 3 Waffen zur Auswahl. Zum einen 2x 25mm Maschinengewehre, 1x Bofors 40 mm, 1x 105mm Haubitze. Da die Untoten gerne mal neben den Überlebenden herrennen, sollte man lieber die 25mm nehmen, da man den Überlebenden sonst mit ins Jenseitz befördern würde..

Die Thermalsicht ist optisch super. Es gibt W-Hot und B-Hot um die Thermalansicht zu ändern muss man einfach oben in die Mitte des Bildschirm Tabseln. Es gibt auch einen Modus ohne Menschen, wenn man 3 Menschen tötet ist das Spiel nämlich vorbei. da kann man dann getrost mit der 105mm Spaß haben.

Die Waffen und Extras sind aufrüstbar z.B. für schnelleres Feuern, für einen größeren Schadensradius, verbessertes Radar, USW., es gibt sogar sowas wie einen 'Bomb-Buddy' der die letzte Verteidigungsstelle gegen Zombies ist. Der steht dann direkt vor dem Bunker und explodiert wenn Zombies ihn berühren.

Mir persönlich macht das Spiel riesen Spaß und ich kann es nur weiterempfehlen!!

Mit freundlichen Grüßen

Alex
TOP 500 REZENSENTam 27. Oktober 2013
Nette Abwechslung für diejenigen, die gerne Zombies jagen.
Das Spiel macht wahnsinnig viel Spaß.
Die Grafik finde ich, ist sehr gelungen und kann sich sehen lassen.

Pluspunkt:
Grafik ist OK
Sehr gelungenes Spiel
Die Sicht aus dem Flugzeug ist sehr gut.

Minuspunkt:
Das Spiel ist eigentlich sehr gut, doch könnte es etwas Abwechslungsreicher sein.

Fazit:
Trotz dem einen Minuspunkt, vergebe ich die volle 5 Sterne.
am 16. November 2014
In dem Spiel muß man einfach nur Zombies abschießen und Zivilisten beschützen. Dafür bekommt man dann Geld, womit man dann neue Waffen kaufen, oder vorhandene verbessern kann.
Das ganze ist dadurch recht motivierend, auch wenn das Flugzeug eigentlich nur über das selbe Gebiet kreist und man die schwarzen Zombie-Silhouetten abschießt.
Ärgerlich wird es, wenn man quasi über dem Bunker ist, denn dann kann man dort nicht mehr "reinschießen", falls Zombies dabei sind den Bunker zu überlaufen. Da muß man natürlich aufpassen, das man dort nicht in den Hinterhalt gerät.
Auf der anderen Seite ist es auch unmöglich den Angriffswellen länger als ein paar Minuten stand zu halten, da die Zombies aus mehreren Richtungen gleichzeitig kommen. Zudem ist die Steuerung wieder mal sehr kompliziert geregelt, wenn man zwischen den Waffen umschalten möchte. Wann erkennen Entwickler endlich mal an, wie man ein Tablet in der Hand hält und wie man Sachen am besten erreicht.

Alles in allem ein ganz nettes Spielchen für zwischendurch. Durch die Aufrüsterei wird die Motivation aufrecht erhalten.
am 24. November 2013
Das Spiel Macht richtig Spaß . Die Grafik ist auch in Ordnung und man kann sich die Waffen addons ohne Geld kaufen .
am 4. Dezember 2014
Etwas gewöhnungsbedürftig ist der Umstand, sich bei jedem Spiel im App-Store von Amazon einloggen zu müssen; dennoch bietet diese Spielkreation ein ungleich hohes Maß an Spielspaß bei im Vergleich zu anderen auf dem Markt umherdümpelnden Spielen mit phantastischer Handhabung erforderlicher Spielfunktionen. Einfach Klasse und ein Muß für jeden 'Zombiejäger'!
am 6. November 2014
Zombie Gunship Limbic. In diesem Spiel muss man per Radar Zombies killen und damit den Bunker zu schützen. Wie ich aber finde ist der Bildschirm viel zu dunkel. Mit der Zeit wird es einfach zu anstrengend draufzuschauen. Auch das Spiel an sich, verliert mit der Zeit an Reiz.
am 2. November 2014
Sehr cool, macht übelst Spaß, da es hier mit Zombies zu tun haben, braucht man nicht einmal ein schlechtes Gewissen haben, das man aus nem Flieger mit ner riesen wume ballert, save the future, un viel spaßðŸ'
am 3. Dezember 2014
Für diesen Artikel schreibe ich keine eigene Rezension. Ich bewerte diesen einzig mit dem Sternesystem.
Warum? Weil ich keine Zeit habe ständig Rezensionen zu schreiben. Sterne vergeben geht jedoch recht schnell.