Avril Lavigne
Format: Audio CD|Ändern

am 15. Februar 2014
Das am 28. Januar 2014 erschienene Import-Album bietet als "Asian Tour Edition" zusätzlich eine Bonus-DVD mit drei Video-Musikclips:

CD:
1. Rock n Roll
2. Here's to never growing up
3. 17
4. Bitchin' summer
5. Let me go (feat. Chad Kroeger)
6. Give you what you like
7. Bad Girl (feat. Marilyn Manson)
8. Hello Kitty
13. Hush hush

DVD:
1. Here's to never growing up
2. Rock n Roll
3. Let me go (feat. Chad Kroeger)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 11. Mai 2015
Ich muss sagen, als großer Fan von Avril Lavigne habe ich ich mich
sehr auf das neue Album gefreut muss aber zugeben dass ich etwas
gebraucht habe um auf den Geschmack zu kommen. Das Lied "Hello Kitty"
ist leider überhaupt nicht mein Fall.
Besonders schön fand ich die Lieder "Give You What You Like", "Hello Heartache"
und "Falling Fast".
am 8. November 2015
Bin ansich sehr sehr zufrieden damit, ich liebe das Album! Der Versand erfolgte auch recht schnell... Das einzige, was ich zu bemängeln habe ist, dass die Hülle auf der Rückseite schon einen kleinen Riss hatte... Das war für mich aber kein Grund, den Artikel zurück zu schicken!
am 4. Januar 2014
Seit ihrem Debüt "Let Go" hat Lavigne ihren Stil immer wieder verändert. Mein Favourit ist "Goodbye Lullaby", was meiner Meinung nach besser ist als ihr aktuelles Album. Trotzdem ist "Avril Lavigne" ein tolles Album geworden. Die Texte sind wie immer 100% Avril. Auch sind sowohl Balladen (Falling Fast) als auch schnellere Lieder (Here's To Never Growing Up) dabei. Meine Favouriten sind Hello Heartache, Falling Fast, Hush Hush und Let Me Go.
am 4. Februar 2014
Avril Lavigne ist eine meiner Lieblingssängerinnen und ich war Feuer und Flamme als das neue Album heraus kam.
Wie andere bereits erwähnt haben ist das Album vielleicht eine Spur zu jugendlich,jedoch stört das meiner Meinung nach nicht.Mit den meisten der Lieder kann man sich sehr gut identifizieren , "Hello Heartache" zum Beispiel.
Es gibt nur einen Song der mir gar nicht gefällt , "You ain't seen nothing yet".Meiner Meinung nach hat man uns mit dieser Art von Liedern auf "The Best Damn Thing" mehr als genug beglückt.

Fazit:sehr gelungene , sehr abwechlungsreiche Platte mit ein paar (nicht schlimmen)Makeln.
am 23. Dezember 2013
Eigentlich ist das ja nicht meine Musikrichtung aber hier muss ich sagen die CD ist echt super. Die Lieder haben einen guten Klang und gehen sofort ins Ohr. Die Aufmachung der CD ist wie bei jeder anderen CD auch, also keine versteckten goodies ;@)
Also Daumen hoch und kaufen kaufen kaufen.
am 23. Januar 2014
Meine Erwartungen an dieses Album waren diesmal sehr hoch, da ich von dem letzten ziemlich enttäuscht war.
Ruhige Liebeslieder sind ja ganz schön aber nicht fast ein ganzes Album lang.

Deswegen bin ich von diesem Album absolut begeistre! Mehrere rockige, coole Lieder, zwar auch einige ruhige, aber die passen genau da rein. Ich find alle Songs top! Klar, hab ich meine Favoriten mittlerweile, aber gut hören kann man alle.

Sogar Hello Kitty! ;)
am 15. Dezember 2013
...

von mal zu mal gefiel es mir besser.
Ein Song ein totaler Ausfall, einer ganz ok, die restlichen wirklich gut bzw. sehr gut !

Rundum: gelungenes Album, die Qualität grenzt nahtlos an die Vorgänger-Alben an.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 12. Mai 2015
Schönes Album, super Musik, wie meist bei den Alben von Avril Lavgine. Höre es immer noch, obwohl es mittlerweile schon älter ist. Aber die Musik mag ich einfach :)
am 20. Oktober 2014
Bin begeistert. Avril hat schon immer gute Musik gemacht. Finde dieses Album mehr als gut gelungen. Zum mitsingen, mit tanzen, mit fühlen, alles dabei. Ganz klare Kaufempfehlung.

Goodbye Lullaby
Let Go