Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 3. Februar 2015
Teuer ist es aber es tut was ich mir gewünscht hatte und das macht es schon ein wenig erträglicher. Sieht aber dafür gut aus.
am 7. Mai 2017
Smartphone hat meine Tochter und sie findet es voll super, kleineres Format als sonst schon üblich, Funktion sehr gut wie Ladezeit sehr kurz
Bedienung auch ok, usw
am 17. September 2017
Versand, Display und äußerer Zustand super. Der Akku ist schwach, der Verkäufer sagte er könne belegen dass derakku 80% hatte. Dafür ist der Abzug von zwei Sternen.
am 24. Februar 2016
Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden.
Es kommte alles sehr leicht von dem vorhandenen iphone auf das Neue überspielt werden.
am 1. Mai 2017
Gerät funktioniert einwandfrei, ist gepflegt, alles wie im Angebot beschrieben, schnell und problemlos -gerne wieder bei anderer Gelegenheit
Sehr zufrieden
am 11. Dezember 2017
Sehr gut, nur nach einem Jahr wird der Akku leider sehr schwach und bei Kälte geht es schnell aus, diese Problematik sollen aber auch die neuen Geräte haben
am 5. Dezember 2017
Sehr schönes Gerät,Zur perfekten Bewertung fehlt eigentlich nur eine Bedienungsanleitung.Die Suche im Net ist erforderlich.Aber sonst alles ganz wunder bar
am 29. November 2017
Wenn man ein anderes Betriebssystem gewohnt ist findet man am Anfang schwer zurecht. Nach dieser Eingewöhnungsphase gefällt mir das iPhone 5s sehr gut.
am 6. Oktober 2017
Schnell geliefert, Upgrade auf IOS 10.3.3 ohne Schwierigkeiten, Übertragung vom iPhone 4 per cloud komplett, Performance jetzt sehr gut - muss nicht das neueste sein
am 6. Juli 2016
Hat keine gebrauchsspuren. Sieht aus wie neu.Es war Leider war kein ladekabel dabei .Dafür war aber der Akku halb voll.