Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 29. Juni 2017
Ich habe mir dieses iPhone bestellt und war zuerst total glücklich und zufrieden. Es hatte keine Makel und ich hatte nichts daran auszusetzen. Aber nach genau einem Jahr ist es dann kaputt gegangen und zwar genau einen Tag nach der Garantie Frist. Das heißt ich konnte es nicht zurück schicken. Die Verkäufer konnte ich nicht erreichen, da die Website nicht mehr existierte. Ich habe versucht es reparieren zu lassen, aber die Platine ist kaputt, das heißt man konnte nichts mehr machen. Also 400 Euro in den Sand gesetzt. Komplette Enttäuschung und Geldverschwendung.
am 27. Juni 2017
Habe mich seit längerem nach einem günstigen Smartphone für meine Tochter umgesehen. Android wird bei Updates sehr stiefmütterlich durch namenhafte Hersteller behandelt, d.h. man erhält nur sehr langsam oder keine Updates mehr. Siehe mein altes Samsung S4 mini mit Android 4.5.
Beruflich verwende ich ein Apple Iphone 5s, welches durch Apple fleissig mit Updates versorgt wird. Und aktuelle Software ist und war schon immer ein Thema! Beim Thema Datenschutz nehmen sich Google und Apple nicht viel. Da ist die Frage, wem vertraut man mehr und auf welches Ecosystem lässt man sich ein.
Also bin ich auf die Suche nach einem günstigen Iphone gegangen und hier fündig geworden. Nach über einem Monat Nutzung sind wir mit der Leistung von Smartphone und Akku sehr zufrieden. Das Äussere ist wie neu, keine Kratzer oder ähnliches. Ich habe noch eine Displayfolie aufgeklebt und das Smartphone eine Schutzhülle gepackt. Somit ist es für längere Zeit gut geschützt.
Den Kauf haben wir bisher nicht bereut. Wenn das Iphone 2 Jahre hält und bis dahin Updates erhält, hat es sich auf jeden Fall gelohnt.
am 2. Januar 2017
Das ist mein fünftes 5S und für mich nach wie vor (neben dem SE) das beste Gerät auf dem Markt, weil die Größe einfach passend ist. Mit Geräten über 4 Zoll Display kann ich nichts anfangen, weil sie sich nicht sauber mit einer Hand bedienen lassen.

Guter Service, pünktliche Lieferung, sehr freundlicher Kontakt und schnelle Hilfe - von mir eine uneingeschränkte Empfehlung!
am 16. November 2015
Schließe mich allen Rezensenten die *****5***** gegeben haben an. Mehr brauche ich zu diesem Handy nicht schreiben zumal ich vorher schon ein iPhone4 besaß womit ich rundum zufrieden war. Auch Amazon als Verkäufer wieder alle erste Sahne und Dank an die Beschäftigten, die mit dieser Bestellung zu tun hatten.

Schöne Grüße Thomas
am 21. Januar 2016
Schnelle prompte Lieferung.
Habe ein Samsung s6 edge bin damit zufrieden,doch das iPhone 5s ist noch eines der letzten einer Generation die man auch noch mit EINER Hand bedienen kann.
Es kann alle,womit die grossen in den Himmel gehoben werden.
Die Schrift ist etwas klein,aber das Auge gewöhnt sich auch wieder daran.Daumen hoch..
am 10. November 2016
Bestellung ging schnell und problemlos, Iphone 5S als Ersatz für defektes Android HTC One M7 begeistert. Kann ich nur empfehlen
am 28. Juni 2017
Das hady hat nur 2 tage ausgehalten
ist zur Reparatur .
akku ist def
Platine ist def
und extra noch der houm Button .
beim houm Button dachte ich mir baja solange es nur das ist ist ok .
Aber das das handy Totalschaden ist
habe ich echt nicht mit gerechnet
am 7. März 2016
Auch ich bin von Android auf Apple umgestiegen und kann das iPhone 5s nur empfehlen. Sehr intelligente Steuerung, super verarbeitet und die Kommunikation mit dem Google-Konto läuft hervorragend!
am 10. April 2017
Versand war schnell und zuverlässig. Beim Öffnen des Kartons musste ich feststellen dass hier Samsung Kopfhörer mitgeliefert wurden. Das ist etwas irritierend. Es wäre natürlich wünschenswert noch die Kopfhörer von Apple zu erhalten.
am 23. Oktober 2016
alles ok!

Das Gerät ist handlich und übersichtlich. Da mit dem Provider kein Internet- sondern nur Telefon-Vertrag abgeschlossen war, erfolgte der Start bis zum ersten Telefonat etwas holprig. Erst die Mithilfe eines avancierten Users führte zum Erfolg!