Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 12. Juni 2017
Die Gläser waren jeweils zu zweit in ausreichend Packpapier gewickelt, die Deckel wurden lose dazu gelegt.

Kein Bruch der Gläser, die Deckel schließen alle bündig.

Das Glas selbst ist dickwandig und sollte somit auch recht stabil sein.
am 1. April 2015
Sehr gute Gläser mit stabilem Schraubverschluss. Innen völlig glatt, ohne irgendwelche Vorsprünge.
Diese Gläser lassen sich tatsächlich vollständig und ohne Rüchstände in irgendwelchen Ecken entleeren.
am 14. Dezember 2015
Super schnelle Lieferung & keines einziges Glas ist zu Bruch gegangen!
Bei dem Preis lässt sich nicht schimpfen!
Guter Verschluss: hält dicht!
Würde ich wieder kaufen!
Wenn es ein Geschenk werden sollte - Klebeettiken & Co. halten super!
am 3. Mai 2017
Schöne und sauber verarbeitete Ware. Stabile Gläser und Deckel! So wie erwartet! Ideal für kleine Mengen wie z.B. selbstgemachte Würzpaste! :)
am 8. Mai 2014
Positiv: Glas und Deckel sind solide verarbeitet.

Negativ: Wie die in der Beschreibung angegebenen 230ml zustande kamen ist mir schleierhaft. Bis zur Unterkante des Gewindes sind es nicht ganz 170ml, komplett befüllt sind es etwa 220 ml.
am 21. Juni 2014
Sehen toll aus und funktionieren so, wie sie sollen.
Ich nutze sie für die Produktion von Babybrei und friere sie dann ein.
am 2. Oktober 2014
Lieferung war pünktlich, die Menge stimmte und die Verpackung war adäquat.
Ich fand besonders gut, dass die Gläser so klein sind. Die meisten Einmachgläser,
besonders die mit dem Gummiring, sind viel zu groß, so dass man, wenn man ein
Glas geöffnet hat, die Marmelade... oder was auch eingemacht wurde, so schnell
verbrauchen muss. Das ist mit den kleinen Gläsern kein Problem... Daumen hoch!
am 24. August 2014
Die Gläser waren im Karton einfach nur gestapelt und etwas Polster oben drauf.
Trotzdem kamen alle Gläser heil bei mir an.
Ich habe Gelee darin abgefüllt und alle Gläser schließen richtig und überall entstand Vakuum.
Wenn man sie bis an den oberen Rand komplett befüllt passen sogar 250 ml rein.
am 9. Dezember 2015
Also mit diesen Gläsern habe ich ein echtes Schnäppchen gemacht! Die Gläser sind top! Einziges Problem war, dass in dem Karton 3 beschädigte Gläser waren, wo ich fast davon ausgehe, dass die auch schon zerbrochen verpackt wurden, da die mitten drin waren und nicht nur zerbrochen, sondern regelrecht zerbröselt. Jedes Glas ist noch in ein festeres Papier verpackt - Gott sei Dank, denn ich hätte mich fast geschnitten an den zerbrochenen Gläsern beim Auspacken. Ich habe den Verkäufer informiert und die Reklamation wurde auch sofort bearbeitet. Daumen hoch! Hätte die 3 Gläser zwar noch dringend gebraucht, aber mir wurde dann der Betrag gutgeschrieben 0,38 Euro ;-). Da hab ich mir selbst ein Ei gelegt, denn die 3 nachgekauften Gläser haben mich mehr gekostet, wie hier die 20 komplett ;-)
am 14. Juli 2014
Die Gläser sind gut verarbeitet und dicht. Empfehlenswert. Zum Marmelade aufbewahren sind Sie optimal. Auch haben Sie die optimale Größe um Sie mit Inhalt als Geschenk zu nutzen.