flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 5. Oktober 2017
Vorsicht bei den generalüberholten Version, ständiges Abstürzen des Handys nun muss ich hier lesen das die Leute auch nach mehrfachen einschicken immer wieder defekte Geräte erhalten das ist eine bodenlose Frechheit.

Gegen diesen Betrug würde ich gerichtlich mit Schadensersatz Ansprüchen vorgehen.
23 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. April 2018
Ich war bis zuletzt immer ein absoluter Gegner von Apple Produkte. Als ich jedoch dieses Angebot sah und dachte, bei diesem Preis kann ich es mal riskieren, habe ich definitiv den richtigen Schritt gesetzt. Die neueren Modelle (ab iPhone 6) waren mir von der Größe her eher unsympathisch - ich wollte ein kleines handliches Teil.

Auf jeden Fall bin ich begeistert. Die Lieferung kam schneller als erwartet. Das Teil ist sein Geld auf jeden Fall wert. Man merkt einfach, dass man Qualitätsarbeit in der Hand hält und kein billiges Plastikteil.

Im übrigen bin ich auf Grund dieser Erfahrungen von Microsoft komplett auf Apple umgestiegen. Ich nenne nun ein MacBook Air und einen iMac 27" mein Eigen. Wenn man einmal Apple verwendet besteht Suchtgefahr!!!!!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. April 2018
Leider haben die Kunden - die hier vorher geschrieben haben Recht! 😳

Das bestellte 5s war vom Gehäuse her wie NEU nur der Inhalt war leider nicht funktionstüchtig.

1. SIM-Card-Connector defekt (keine SIM-Karte erkannt
2. Akku nach einem Tag komplett leer

Und das soll ein zertifizierter Refurbisher sein?

Etwas fragwürdig bei diesen ganzen Beschwerden hier über diesen Anbieter.

Meine Empfehlung an den Anbieter:
Dringend an der Qualität der Reparatur und dessen Abschlusstests arbeiten!

Für Amazon-Kunden:
1. Es ist hier im Moment ein kleines Abenteuer 🤠
2. Gott sei Dank geht die Rückabwicklung anstandslos 👍🏻
3. Bei den kleinen vier bunten Buchstaben bin ich noch etwas günstiger fündig geworden. Das 5s von dort hatte zwar nicht ganz die Neuwert-Gehäuse-Qualität aber es funktionierte alles auf anhieb. Durch das hier bei Amazon erworbene TPU-Case mit Panzerglas ist von den kleine Macken im Gehäuse nichts mehr zu sehen. 🤗
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Januar 2018
Super Kundenservice. Fast nicht zu übertreffen. Leider hatte das Gerät ein Akkuproblem und lief nicht flüssig. Der Verkäufer tauschte ohne Probleme das Gerät aus. Leider bestand bei diesem Austauschgerät das Selbe Problem. Also wieder zurück an den Händler. Dieser gab es nun in die Reparatur. Aktuell läuft es ohne Probleme. Einen Stern muss ich abziehen, da die zwei malige Rücksendung und drei malige Neueinrichtung des iPhones sehr nervig und zeitaufwendig waren.
Aber wie gesagt... der Kundenservice ist einsame Spitze!
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. Januar 2018
Ich habe ein Smartphone erworben, welches als Neugerät deklariert war. Anfangs habe ich mich gewundert, warum das Telefon bei verhältnismäßig wenigen Apps doch so warm wird. Jedenfalls hatte ich leider nicht die Möglichkeit es früher einzuschicken. Jetzt habe ich es endlich mal geschafft, allerdings das Gefühl, dass mit dem Gerät nichts gemacht wurde, weil das Telefon beim ersten Laden direkt extrem warm geworden ist
(auch bei mehreren Netzteilen und Kabeln). Naja der Supergau war allerdings im Sommer kurz vor dem Urlaub ist mir das Display kaputt gegangen und ich musste mich beeilen, es reparieren zu lassen. Anschließend erzählt mir der Monteur, es war nicht der erste Displaywechsel, denn es haben bereits einige Schrauben gefehlt...Ich hab in der Eile natürlich nicht dran gedacht, mir dies von Ihm bestätigen zu lassen, also mein Fehler.
Trotzdem vorsicht beim Erwerb von "Neugeräten" aus diesem Shop.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Januar 2018
Mein altes Handy ist mir runter gefallen und ich brauchte schnell Ersatz . Hab mich für dieses Handy entschieden weil der Preis und der Speicherplatz mich überzeugt haben . Der Artikel wurde geliefert wie angekündigt , ich musste dann nur noch die SIM Karte bearbeiten
da in dieses Handy nur eine nano SIM Karte passt. Mit der Schablone von Chip , einer Schere und Nagelfeile ging das auch.
Das Display ist jetzt kleiner als bei meinem Galaxy S3 aber damit komm ich auch zurecht....
am 7. März 2016
Auch ich bin von Android auf Apple umgestiegen und kann das iPhone 5s nur empfehlen. Sehr intelligente Steuerung, super verarbeitet und die Kommunikation mit dem Google-Konto läuft hervorragend!
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Dezember 2017
Ich war am Anfang etwas skeptisch ein gebrauchtes Handy zu kaufen aber ich würde es jederzeit wieder tun. Das Handy funktioniert super und es ist auch in sehr gutem Zustand. Es war wirklich kein Kratzer oder sonstiges zu sehen. Das einzige was ich bemängeln muss ist, dass das Ladegerät nicht funktioniert. Da man aber keine Einzelteile umtauschen kann sondern nur alles, kaufe ich eben ein neues. Deswegen ein Stern Abzug. Das Netzteil war auch in der Farbe Orange und nicht weiß aber das fand ich auch nicht weiter schlimm, denn es hat funktioniert. Die Lieferung war schnell und auch sonst gibt es (außer das defekte Ladekabel) noch nichts zur bemängeln.
am 20. Januar 2018
Super schnelle Lieferung. Es sieht genauso aus wie auf dem Bild. Meine Tochter hat das Handy zu ihrem 10 Geburtstag bekommen. Sie ist hin und weg. Wir Eltern haben iPhone 7/7plus über den technischen Kram müssen wir nicht reden. Meine Tochter ist mehr als zufrieden und das ist das wichtigste. !
am 10. April 2017
Versand war schnell und zuverlässig. Beim Öffnen des Kartons musste ich feststellen dass hier Samsung Kopfhörer mitgeliefert wurden. Das ist etwas irritierend. Es wäre natürlich wünschenswert noch die Kopfhörer von Apple zu erhalten.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich