Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Pappteller blutige Hände Ø 23 cm 10 Stk.
Preis:2,49 €+ Versandkostenfrei

am 21. Oktober 2014
Habe mir Servietten, Becher und auch die Teller bestellt.
Kam alles sehr fix in einem Päckchen zusammen an und entspricht vollkommen den Erwartungen.
Ich finde sie sehen sehr gut aus und warte gespannt auf die Meinung der netten Halloween-Gäste :)
am 30. August 2014
Die Teller machen genau das, was sie sollen. Sie sehen richtig Klasse schrecklich aus. Das Blut ist schön dunkel, nicht so scheinbar drauf gemalter möchte gern Handabdruck. Die Teller kamen super an.
am 11. November 2013
Die Optik ist der Knaller. Ich habe den Teller mit Halloweenplätzchen beladen ins Büro gestellt und je mehr die Plätzchen abnahmen umso geschockter waren die Kollegen... =)
am 17. Oktober 2013
Sieht wirklich genial aus, wird bestimmt der Kracher auf Sohni's Geburtstagsparty! Mit den passenden Bechern ein absolutes Muss für für eine Party zu Halloween.
am 1. Dezember 2014
Für die Kinder an Halloween war es ein ein Highlight.
Hielten, für was sie da sind.
Dazu die Servietten und die Becher.
Jederzeit wieder.
am 9. April 2016
Ich habe eine Pulp Fiction Party gefeiert und diese Teller inkl. Becher benutzt. Meine Gäste fanden sie alle toll!
Werde sie weiter empfehlen.
am 9. November 2013
Die Teller sind schön fest von der Qualität her und sehen sehr gut aus mit der glänzenden Bluthand. Die Kids zu Halloween waren begeistert.
am 1. Juni 2014
die teller sind beschichtet was sher schön ist weichen nicht gleich auf
waren ein super hingucker bei unserer horrorparty Daumen hoch
am 23. April 2015
zum Geburtstag unseres Sohnes - Motto Party gruseln -