Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Shirtzshop Erwachsene T-Shirt Original Regelneine Tochter zu Daten-Vater Papa, Schwarz, XL, sshopv_regtocht-t
Größe: XL|Farbe: Schwarz|Ändern

am 14. Januar 2014
Versand war super schnell. Leider ist die Schrift etwas klein, daher nur vier Sterne. Sonst ein Top Produkt. Mein Papa hat sich tierisch gefreut.
am 3. April 2014
Das T-Shirt wurde prompt geliefert. Die Größe passt, es sieht gut aus, allerdings könnten die Schrift und die Abstände etwas größer sein.
Der Druck käme meines Erachtens auf der Rückseite besser zur Geltung, aber das ist vermutlich Ansichtssache.
Die Lacher waren jedenfalls groß, als das T-Shirt bei der Geburtstagsfeier getragen wurde. Es ist mal ein nicht alltägliches Geschenk.
Zur Qualität des Stoffes kann ich noch nichts sagen, allerdings soll man sich für den Preis vielleicht keine allzu großen Erwartungen stellen. Im Vordergrund sehe ich hier den Unterhaltungsfaktor und der ist eindeutig gegeben!
am 12. Juli 2014
Sehr schnelle Lieferung
das Shirt ist wirklich gute ware
aber der Aufdruck wirkt billig und ist definitiv zu klein din A4
wie mit dem bügeleisen aufgedruckt
mal sehn wie viele wäschen das durchhält
am 25. August 2014
das T-Shirt passt, allerdings ist die Schrift zu klein würde ich deswegen nicht noch einmal kaufen. Vorschlag solche T-Shirts sind zum anziehen da und das man es lesen kann als vorbei laufender unbeteiligter Mensch.
am 23. Juli 2016
Habe das shirt für meinen Mann gekauft er hat sich auch sehr gefreut und es passt auch super leider ein Stern Abzug da die Schrift sehr klein ist und man nur lesen kann wenn man dicht dran steht
am 20. April 2014
Hi, habe mir dieses Shirt zugelegt und muss sagen Superteil. Größe passt super. Quali des Shirts Super. Einziges Mako Schrift ist zu klein könnte größer sein daher nur 4 Strerne
am 10. Dezember 2014
Genau wie erwartet, die Größenangaben entsprechen exakt der Beschreibung. Bleibt auch nach dem Waschen noch genauso groß und die Schrift ist auch standhaft. Vielen Dank!
am 9. Februar 2014
So ihr Bewerber nun kommt mal, aber nicht vergessen alles zu lesen bevor ihr mit meiner tochter ausgeht. Passt wackelt und hat Luft. Schneller versand. Sofort wieder.
am 24. Juni 2014
Habe das T-Shirt meinem Mann geschenkt, ist total cool, guter Druck, tolle Qualität verzieht sich beim Waschen nicht und ist angenehm zu tragen ( laut meinem Mann )
am 30. Oktober 2014
Ich habe dieses Shirt für meinen Mann gekauft
man sollte lieber eine nr kleiner nehmen als man eigentlich hat da es wirklich größer ausfällt