find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 27. Dezember 2013
Super Spiel! Hatte bereits Angry Birds Star Wars was schon sehr gut war aber das 2. gefällt mir noch viel besser.
am 27. Dezember 2013
Sieht lustig aus, macht einfach Spaß. Ist schön bunt, und von der Grafik macht es auch was her. Einfach Klasse!
am 5. Januar 2014
Wieder mal ein super Angry Birds Spiel! Macht irre Spaß und man kann kaum aufhören! Ich kann es nur empfehlen!
am 5. Mai 2014
Angry Birds braucht weder meine Kamera noch meine Identität!
Die Reinste Spionage App...
Man kann Spionage ohne größeren aufwand kaum verhindern...
Aber freiwillig zustimmen werde ich deshalb definitiv nicht!!!
am 5. Mai 2014
In der Standard Einstellung meldet das Spiel so blödsinnge Sachen wie "Das Kryptonit ist geschmolzen"!!???
Sowas kann ich gar nicht leiden. Einstellung dazu habe ich sich nicht gleich gefunden, daher gelöscht!
am 4. Mai 2014
Diese APP darf alles an dem Telefon auslesen und mich dabei auch noch fotografieren und/oder filmen? Und danach kann sie alles zu mir unbekannten Servern hoch laden? Nein danke! Sowas darf nicht sein!!!
am 5. Oktober 2013
Ich habe es gekauft und gerne damit gespielt. Die neuen Vögel/ Schweine sind super und die Levels gut gestaltet. Telebods habe ich auch getestet ist super. Also alles in allem gutes Spiel!
am 19. September 2013
Sehnsüchtig haben meine Tochter (5) und ich auf den zweiten Teil gewartet. Heute endlich runtergeladen und schon einige Level gespielt. Wer den ersten Teil mochte, der wird auch den zweiten spielen. Das Game Play ist nahezu identisch. Interessant ist auch die "schweinische" Seite mit neuen Charakteren und deren Bewaffnung. Telepods konnte ich noch nicht testen. Erster Eindruck ist jedoch toll!!
am 28. September 2013
Angry birds starwars 2. Steuerung ist jedem wohl bekannt. Einfach genial anstatt mal die Schweine zu beschiessen , die Seite wechseln und die vögel angreiffen. Für angry birds Fans ein muss
am 22. September 2013
Was soll ich sagen?! Meinem Sohn gefällt es wie auch schon der 1. Teil einfach super, kurzweilig Unterhaltung für längere Wartezeiten unterwegs....