Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 6. April 2016
Mit dieser Rezension möchte ich die 4 Sterne begründen, die ich diesem Stick vergeben habe.
Anfangs habe ich einen Stick bestellt, der einwandfrei sich mit dem PC verbinden lies, keine auffälligen Mängel besaß und wie gewohnt schnell die Daten hin und her übertragen hat. Diesen habe ich an meinen Schlüssel angebracht und ihn leider nach einer kurzen Zeit wegen des Karabinerhakendefekts verloren. Auf dem Stick waren keine wichtigen oder vertraulichen Dokumente, sodass meine Ärgernis sich im Rahmen hielt. Doch wie überrascht bin ich gewesen als auf meine negative Rezension ich von dem Verkäufer angeschrieben wurde und dieser mir einen neuen Ersatzstick angeboten hat! ich war sehr positiv überrascht Habe diesen auch direkt zugeschickt bekommen und benutze diesen bis heute. Preis-Leistungsverhältnis kann hier als sehr gut bewertet werden. Jedoch muss ich zugeben, dass ich diesen vorsichtshalber nicht mehr an meinen Schlüssel angehängt habe :)

+ Preisleistungsverhältnis
+ Kundenservice
+ optimale Datenübertragung

- Karabinerhaken
am 13. Dezember 2015
Der Stick macht einen guten, soliden, hochwertigen Eindruck.
Der Karabiner schnappt einwandfrei.
Der USB -Anschluss ist im eingeklappten Zustand gut geschützt.
Im 90 Grad Winkel ins Gerät eingesteckt, stört er nicht besonders, jedoch hat die Einrastfunktion etwas Spiel.
Das USB-Stick-Prüfprogramm H2test hat keine Auffälligkeiten gemeldet.
Ich habe einen Stick gesucht, der auch als Geschenk etwas her macht und bin noch nicht 100% zufrieden.Schöner wäre er in matter Beschichtung aber das stand ja leider nicht zur Wahl. Die Verpackung ist einfache Plastikfolie.
Mal sehen, wie er sich in der weiteren Benutzung schlägt.
am 1. Dezember 2016
Zwie Tage nach Bestellung hatte ich den Stick. Er sieht sehr edel aus und funktioniert problemlos. Ich trage ihn seit einiger Zeit an meinem Schlüsselbund wo er durch aus einiges aushalten muss. Durch seine Robustheit kein Problem. Nach mehreren Versuchen habe ich wohl endlich gefunden, was ich suchte, eine schönen, robusten und funktionierenden USB Stick. Absolute Kaufempfehlung.
am 14. Mai 2017
Brauchte ein kleines Speichermedium, um beispielsweise Skripte für Vorlesungen oder ähnliches auszudrucken.
Zusätzlich habe ich noch einen passwortgeschützten Bereich (Rohos Mini Drive) mit persönlichen Dokumenten eingerichtet.

Insgesamt tut das Ding was es soll, 8 GB (wirklich verfügbar 7,6 GB) sind sofort startklar.

Das Ding hängt an meinem Schlüssel und ist dementsprechende oft Einflüssen von außen entgegen gestellt.

Bis jetzt ist auch noch alles funktional erhalten, jedoch zeigt sich langsam dass der Schließmechanismus ein bisschen wackelig ist. Bei einem Produkt, dass als "robust" beworben wird wohl nicht okay. Deswegen ein Stern Abzug.
am 31. Januar 2017
sieht schick aus, aber nach 6 Monaten defekt. Daten sind nicht mehr lesbar, wird von keinem Laufwerk mehr angenommen. Schrott

2. Bewertung
Aufgrund meiner schlechten Bewertung, erhielt ich sofort einen neuen Stick, für diesen Kundenservice 5 Punkte. Danke. Nach 2 Monaten Nutzung, bin ich sehr zufrieden und optisch ist er ja top. Deshalb dafür 5 Punkte.
am 2. Juli 2015
... so habe ich meine gesamte Musik immer am Schlüsselbund und alles was ich sonst noch so brauche lässt sich auf diesem USB Stick ziehen.
Die Verarbeitung ist super, der Karabiner stabil. Ich bin begeistert über das tolle Teil. Hätte ich schon viel früher kaufen sollen. Gefällt mir sehr, und deshalb von mir 5 Sterne!!!
am 24. April 2017
USB Stick für`s anbringen am Schlüsselbund bestens geeignet da USB Schnittstelle verdeckt bzw. geschützt ist vor grober und mittlerer Verschmutzung
am 29. Juni 2017
Stick mit eingebauten Karabinerhaken, sieht edel aus durch silber und schwarz. Perfekte Verarbeitung, TOP Qualität.
Sehr praktisch durch den Karabiner. Zack an den Schlüsselbund und los gehts!
am 2. März 2016
Funktioniert bisher bestens! Lässt sich schnell von den Geräten, ob Laptop oder SmartTV, erkennen! Zudem war die Lieferung schnell und ich habe die Ware bekommen, die ich auch bestellt habe!
am 7. Juni 2017
Seit ich diesen USB Stick besitze, habe ich ihn nichtmehr verloren, da ich ihn stets am Schlüssel trage!
Vorher habe ich meine Sticks regelmäßig verlegt.