Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: 300 x 500 cm|Farbe: Weiß|Ändern
Preis:13,01 €+ Versandkostenfrei

am 15. Mai 2016
Update 11.08.2016
Die Abdeckplane trotzt jedem Wetter und hält und hält und hält ........ Immer noch.
Kann ich immer noch mit bestem Gewissen empfehlen
Stabil, günstig und flexibel
---------------
Update 30.5.2016
Den letzten sehr starken Sturm, der Bäume und Straßen geschadet hat, hat die Plane auch in den Ecken unbeschadet überstanden.
Für mich hat die Plane den Praxistest überstanden.
------------------
Die Plane macht einen wertigen und stabilen Eindruck. Die Ösen sind fest und aus einem nichtrostenden Material.
Ich nutze die Plane als Schutz für galagerte Eichenbalken. Diese sind an den Enden recht spitz, so dass das Material sehr stabil sein muss.
Davor hatte ich eine billige Plane erworben, die sich nach 6 Monaten durch Witterungseinflüsse fast aufgelöst hat.
review image
am 18. August 2016
Positiv:
schnell geliefert
die Grösse stimmt (fast)
Preis inkl. Versand ist ganz ok

Negativ:
siehe Bilder,
einige Ösen sehr schlecht eingepasst (neben den Löchern)
einige Ösen verbogen
die Plane ist zusammengeklebt (was bei dem Preis nicht schlimm wäre), jedoch sind die beiden Materialien vom Farbton sehr unterschiedlich, die eine Seite sehr weiß, die andere eher altweiß, wie schon etwas gealtert... sieht nicht so schön aus...

hätte ich sie nicht dringend gebraucht (hier regnet es ab heute und mein Anhänger muss abgedeckt werden) würde ich sie zurückschicken... nochmal kaufen würde ich sie nicht
review image review image review image
am 11. März 2016
Ich habe die Plane als Unterlage gekauft wenn wir ein Picknick machen und der Boden noch feucht sein sollte. Die Qualität ist sehr gut für diesen Preis. Natürlich kann man nicht sehr viel erwarten aber ich hatte schon weit schlechtere Planen in der Hand die weit teurer waren.
am 19. Juni 2016
Die Plane hat die angegebenen Masse und ist sehr reißfest. Ich verwende sie als Sonnen- und Regenschutz über einer Terasse und sie hält den Witterungsunbilden gut stand. Die Lieferung erfolgte relativ schnell und unklompiziert.
am 27. Juli 2015
Sehr stabile Plane welche ihren ersten Einsatz tadellos überstanden hat. Wenn ich nochmal eine plane bräuchte würde ich ganz klar erneut eine solche kaufen. Die Plane war dank ihrer Ösen gut zu befestigen
am 6. Dezember 2014
Die JAROLIFT Abdeckplane - Gewebeplane / 3 x 4 m / Polyethylen-Gewebe mit 140 g/qm ist enorm reißfest. Wir hatten schon einige andere Abdeckplanen, die sich nach einem Jahr buchstäblich aufgelöst hatten. Diese Abdeckplane ist glatt, so perlt das Regenwasser gut ab. Sehr dick, so schützt es vor Kälte. Sehr zu empfehlen, um das Holz als auch den Hühnerstall (über das Dach gespannt) vor Schnee, Regen und Kälte zu schützen.
am 5. Dezember 2014
Ich habe mich wegen dem Preis und der Größe für diese Plane entschieden. Einsatzgebiet bei mir: Auslegen "auf der Wiese" und ein Zelt daraufstellen. Damit bleibt der Unterboden des Zeltes sauber und aufsteigende Feuchte kann dem Zelt auch nichts tun.
Leider kam die Plane in 2014 nur einmal zum Einsatz. Langzeiterfahrungen kann ich somit nicht wiedergeben.
am 13. Januar 2016
Lieferung kam fristgemäß, Plane ist von sehr guter fester Qualität und hat inzwischen einiges an Wind und Wetter überstanden. Insbesondere die Ösen haben sich beim Befestigen der Plane als extrem stabil und nutzvoll erwiesen.
am 14. Juli 2014
Ich habe eine günstige Poolabdeckplane gesucht und die dann gefunden.Angekommen Ausgepackt und auf den Poolgepackt. Was mich an der Plane oder vielmehr an der Beschreibung stört ist das ich nicht rauslesen konnte ob Befestigungsmaterial sprich Schnur dabei ist.Es ist keine dabei,Nun zu Plane.Die Plane ist gut Verarbeitet und die Ösen sehen auf anhieb auch stabil aus.Die Plane deckt den Pool ab.Was will ich mehr.Meiner Meinung stimmt Preis/Leistung
am 9. September 2016
Sehr gute Qualität. Für den Preis unschlagbar. Die Plane ist wasserdicht, stabil, lässt sich gut abwischen und durch die Ösen an den Rändern lässt Sie sich mit Paketband einwandfrei aufhängen. Die Plane kann ich in jedem Fall weiterempfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken