Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 300 x 400 cm|Farbe: Grün|Ändern
Preis:10,84 €+ Versandkostenfrei

am 15. Mai 2016
Die Plane macht einen wertigen und stabilen Eindruck. Die Ösen sind fest und aus einem nichtrostenden Material.
Ich nutze die Plane als Schutz für galagerte Eichenbalken. Diese sind an den Enden recht spitz, so dass das Material sehr stabil sein muss.
Davor hatte ich eine billige Plane erworben, die sich nach 6 Monaten durch Witterungseinflüsse fast aufgelöst hat.

Update 30.5.2016
Den letzten sehr starken Sturm, der Bäume und Straßen geschadet hat, hat die Plane auch in den Ecken unbeschadet überstanden.
Für mich hat die Plane den Praxistest überstanden.
am 11. März 2016
Ich habe die Plane als Unterlage gekauft wenn wir ein Picknick machen und der Boden noch feucht sein sollte. Die Qualität ist sehr gut für diesen Preis. Natürlich kann man nicht sehr viel erwarten aber ich hatte schon weit schlechtere Planen in der Hand die weit teurer waren.
am 19. Juni 2016
Die Plane hat die angegebenen Masse und ist sehr reißfest. Ich verwende sie als Sonnen- und Regenschutz über einer Terasse und sie hält den Witterungsunbilden gut stand. Die Lieferung erfolgte relativ schnell und unklompiziert.
am 27. Juli 2015
Sehr stabile Plane welche ihren ersten Einsatz tadellos überstanden hat. Wenn ich nochmal eine plane bräuchte würde ich ganz klar erneut eine solche kaufen. Die Plane war dank ihrer Ösen gut zu befestigen
am 6. Dezember 2014
Die JAROLIFT Abdeckplane - Gewebeplane / 3 x 4 m / Polyethylen-Gewebe mit 140 g/qm ist enorm reißfest. Wir hatten schon einige andere Abdeckplanen, die sich nach einem Jahr buchstäblich aufgelöst hatten. Diese Abdeckplane ist glatt, so perlt das Regenwasser gut ab. Sehr dick, so schützt es vor Kälte. Sehr zu empfehlen, um das Holz als auch den Hühnerstall (über das Dach gespannt) vor Schnee, Regen und Kälte zu schützen.
am 5. Dezember 2014
Ich habe mich wegen dem Preis und der Größe für diese Plane entschieden. Einsatzgebiet bei mir: Auslegen "auf der Wiese" und ein Zelt daraufstellen. Damit bleibt der Unterboden des Zeltes sauber und aufsteigende Feuchte kann dem Zelt auch nichts tun.
Leider kam die Plane in 2014 nur einmal zum Einsatz. Langzeiterfahrungen kann ich somit nicht wiedergeben.
am 13. Januar 2016
Lieferung kam fristgemäß, Plane ist von sehr guter fester Qualität und hat inzwischen einiges an Wind und Wetter überstanden. Insbesondere die Ösen haben sich beim Befestigen der Plane als extrem stabil und nutzvoll erwiesen.
am 24. Mai 2014
Die Abdeckplane scheint recht robust zu sein. Wir haben mal wegen eines Sturms in Orkanstärke ein halbfertiges Garagendach mit einer solchen Plane abgedeckt und sie hielt einwandfrei, ohne dass die Ösen ausgerissen wären. (Diese Info bezieht sich nicht auf diese Folie, sondern lediglich auf vergleichbares Material und Gewicht/qm und soll nur als ungefähre Richtlinie dienen.)

Die Plane ist aus zwei 1,5 x 4 m Stücken zusammengefügt und rundum mit Ösen versehen. Die Ösen sind an den jeweils gegenüberliegenden Seiten nicht auf einer Linie, d. h. sie sind um etwa 2-3 cm versetzt. Das wird in den wenigsten Fällen eine Rolle spielen, aber da, wo die Plane auf einem Gerüst oder feststehenden Streben passend befestigt werden soll, muss man sich u. U. etwas einfallen lassen oder zusätzliche Ösen setzen.

Ziemlich sperrig ist die Plane schon, man sollte zum Entfalten also besser zu zweit sein. Außerdem ist die Naht nicht ganz gleichmäßig breit (stellenweise bis zu 8 mm weniger Überlappung) und auch beim Zuschneiden wurde etwas geschlampt, an den Ecken laufen die Schnittkanten z.T. auf die letzten 10-15 cm einige Zentimeter schräg nach außen. Für diese Schlampereien gibt es einen Punkt Abzug.

Ansonsten ist die Plane, nach erstem Eindruck, empfehlenswert - im Baumarkt findet man zwar öfter mal günstigere Angebote, dann aber meist nur die grünen.
am 29. Oktober 2014
Die Abdeckplane ist mit einem Loch und einer verbogenen Öse geliefert worden
Da ich damit meinen Anhänger abdecke ist das für mich sehr ärgerlich
am 14. Juli 2014
Ich habe eine günstige Poolabdeckplane gesucht und die dann gefunden.Angekommen Ausgepackt und auf den Poolgepackt. Was mich an der Plane oder vielmehr an der Beschreibung stört ist das ich nicht rauslesen konnte ob Befestigungsmaterial sprich Schnur dabei ist.Es ist keine dabei,Nun zu Plane.Die Plane ist gut Verarbeitet und die Ösen sehen auf anhieb auch stabil aus.Die Plane deckt den Pool ab.Was will ich mehr.Meiner Meinung stimmt Preis/Leistung