find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 29. März 2015
Ist ihr Geld auf jedenfall wert,sehr stabil,gute Verarbeitung,kann man nur weiter empfehlen,Preis Leistungsverhältnis stimmt auf jedenfall,kann man nur weiter empfehlen
am 13. Oktober 2014
Die Plane ist genau was wir haben wollten. Nun mal sehen ob sie den Winter gut übersteht . sie dient als Abdeckplane
am 17. April 2015
Was soll ich zu dieser Plane sagen? Nur eines: Nicht noch einmal. Warum?
1. Kanten schlecht verklebt, lösen sich ab.
2. Die angebrachten Ösen sind kleiner als bei allen bisher gekauften Planen, wechsele die Plane jedes Jahr. Die kleineren Ösen bewirken, dass sie einreißen, da sich die Zugkräfte des Planenspanners auf eine kleinere Fläche verteilt. Einsparung wahrscheinlich im Cent-Bereich, der Kunde hat dafür das Problem. Schade, hatte diese Plane gewählt, weil mit 180 g/m² sogar noch stabiler als die bisherigen 160 gramm Planen schien.
Keine Kaufempfehlung.
am 23. Februar 2014
Wir haben damit das Dach eines alten Wohnwagens abgedeckt,den unsere Kinder zum spielen nutzen.Hält absolut dicht und ist sehr gut verarbeitet und das zu einem unschlagbaren Preis.
am 15. Dezember 2013
Die Folie benötigten wir um unsere Gartenmöbel einzupacken. Sie ist sehr stabil und reißfest - hat schon den ersten Sturm gut überlebt. Der Kauf war eine gute Wahl.
am 18. Juni 2014
Wer eine stabile robuste aber nicht zu steife Plane benötigt, kann sich mit gutem Gewissen für diese entscheiden. Meine Kaufempfehlung.
am 28. August 2014
Einige Ösen an der Plane sind unsauber gesetzt oder nicht fest genug. Sie sind nicht auf gleicher Höhe wie die anderen, sondern zu nah am Rand. Es besteht die Gefahr, dass die Ösen aus der Plane leicht herausgerissen werden. Mit der Dicke der Plane war ich zufrieden. Macht einen stabilen Eindruck.
am 11. August 2014
Haben uns die Plane als Abdeckung unseres Pavillons bestellt, sind sehr zufrieden, absolut wasserdicht und auch bei Wind kein Problem. Auch in weiß alles richtig gemacht, es kommt genug Helligkeit durch. Gerne wieder!
am 17. März 2014
Die Abdeckplanne als solches ist ok , allerdings halten die Ösen einem mittleren Wind nicht unbedingt stand.
Nach kurzer Zeit ist eine Öse bereits ausgerissen und das bei einer bestimmt nicht dünnen Plane.
am 27. April 2014
War sehr überrascht über die gute Qualität, da ich schon verschiedene Planen bestellt hatte und eigentlich immer unzufrieden war. Werde wieder von dieser Firma bestellen!