Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

World of Warcraft
Plattform: PC|Version: Standard|Ändern

am 26. September 2017
für 7€ bekommt man das Spiel (starter edition), mit der man bis lvl 20 kostenlos spielen kann!

Inhalt:
+In dem hochwertigen Package befindet sich ein 240-seitiger Einsteiger-Guide mit tausenden farblichen Bildern und allen Informationen.
+Die 4 Installations-CDs (Blizzard-Launcher battle.net erforderlich)
+ WoW und Hearthstone- Gutscheine
am 10. März 2016
... ist dieses Paket!

WORLD OF WARCRAFT sollte jedem ein Begriff sein...

Hier bekommt man ein Set, was den Einstieg erleichtert und alle Informatioenen bietet, die für den Beginn notwendig sind. Zusätzlich enthält das Ganze eine Mitgliedschaft von einem Monat.

Darüber hinaus darf man sich auf folgende Inhalte freuen: Das Spiel und die Erweiterungen bis einschließlich MISTS OF PANDARIA, Codes für eine Probeversion von WORLD OF WARCRAFT, einen Code für neue Karten bei HEARTHSTONE und einen 240-seitigen Ratgeber, der für Neueinsteiger schon allein das Geld wert ist.

***

Rundum ein schönes Paket für Neulinge, welches sich in seiner Glanzoptik auch sehr schön im Regal sehen lassen kann...

Ich bin begeistert!
am 30. März 2017
Hallo,

ich habe mir das World of Warcraft (kurz WoW) Paket hier bestellt, welches dann auch direkt einen Tag später bei mir geliefert wurde.

Das Spiel hat einen riesigen Suchtfaktor und macht mega Spaß. Schön ist auch, dass gleich drei Erweiterungen inklusive sind.

Gruß
area51
am 24. Oktober 2016
Super für so Menschen wie mich die keine Ahnung von dem Spiel haben. Außerdem noch nicht so viel Erfahrung mit online Spielen haben. Es liegt eine Kurzanleitung bei und ein Heft mit 240 Seiten in denen das Spiel inclusive Funktionen erklärt werden. Verständlich zu lesen ... ganz einfach und sehr informativ. Kann man sich auch als Abendlektüre im Bett reinziehen. Allein dieser Leitfaden ist die 10 Euro wert , etwas vergleichbares habe ich nicht gefunden. Dabei sind 4 Disc inclusive Code. Einfach zu handhaben. Alles super für so Graupen Einsteiger wie mich.
am 22. März 2017
Auch wenn das Release von World of Warcraft einige Jahre zurückliegt, versuche ich mich doch einmal, meine Eindrücke vom Spiel in eigene Worte zu fassen.

Daher habe ich mir heute (22.03.2017) einen neuen Charakter erstellt, um das Feeling von damals erneut ein Stück einfangen zu können. Mag vielleicht komisch erscheinen, jetzt noch eine Rezension zu verfassen, mach ich das dennoch einfach mal.
Auch wenn es vielleicht nur für mich ist. World of Warcraft war mein Einstieg in die Welt der Online Rollenspiele.

Worte zur CD Version, Verpackung, Installation etc lasse ich an dieser Stelle einfach mal weg, da hier eh schon genug zu geschrieben wurde.

Da ich ein Faible alles Düstere habe ;) wählte ich fast schon wie selbstverständlich als ersten Charakter einen untoten Hexenmeister.
Da dies meiner Meinung am besten zu der Charakterklasse passt. Nach der Charaktererstellung startet eine kurze Filmsequenz in Spielgrafik, in welcher die Geschichte der gewählten Rasse vorgestellt wird. Am Ende des Filmes sieht man dann bereits seinen Charakter in der Spielwelt rumstehen.

Das fand ich bereits sehr gut gemacht und man hatte bereits den ersten Moment im Spiel, wo man nur dachte, ist das cool. Auch der Startpunkt der Untoten mit dem Schattengrab in Kombination der düsteren Hintergrundmusik passt prima.
Scheinbar geht es auch anderen Mitspielern so, da doch einige Level 1 Charaktere dort rumsprangen.

Nachdem ich die Stimmung noch wenig auf mich habe wirken lassen, hieß es also die ersten Quests annehmen. Die Quests sind in kleinen Questtexten beschrieben, welche Spass machen, diese zu lesen. Also nicht einfach nur Quest annehmen und anklicken. Ebenso habe ich sämtliche Addons für den neu erstellen Charakter deaktiviert. So erlebt man das ganze Spiel doch wieder viel intensiver.

Auch wenn die ersten Quests zu Anfang recht simple gestrickt sind ( Töte 10 davon, sammle dieses und jenes) lernt man hier gut die Spielweise des Charakters kennen. Man muss auch schon häufig draufbolzen, da man anfangs nur einen Skill (Schattenblitz)
zur Verfügung hat. Schnell sind die ersten 4 Level erreicht, man erreicht eine weitere Fähigkeit und bekommt die ersten Ausrüstungsgegenstände. Auch wenn mein Char mit denen wie ein Lumpenhexer durch die Pampa rennt^^

Kurze Zeit und einige Quest später erhält man eine weitere Quest, durch welche man die Startgegend verlässt und sich aufmacht, Azeroth weiter zu erkunden. Azeroth besteht in der Classic Version aus den östlichen Königreichen und Kalimdor.

Nächster Halt ist Brill, eine kleine Siedlung nahe Undercity, der Haupstadt der Verlassenen. Die Questdichte wird hier bereits dichter und man wird tiefer in die Geschichte von Warcraft hineingezogen. Auch wenn sich die Optik im Laufe der Zeit verändert hat, sieht es immer noch etwas aus wie in einem Tim Burton Film.
review image review image
am 27. März 2017
Dieses Super Paket für den Einstieg wird in einer sehr schönen Box geliefert.
Obwohl es nicht beschrieben war beeinhaltet das Paket alle Erweiterungen bis einschließlich Draenor.
Dazu erhält man ein Handbuch!! ( Ja kaum zu glauben ein Handbuch das so gut wie überall aus sämtlichen PC/PS4/etc. Boxen verschwunden ist) was den Einstieg erleichtern soll.
Wer mit dem Gedanken spielt mit WoW anzufangen sollte aufjeden Fall zu dieser Box greifen. Damit macht man für den Preis nicht falsch. Das erste Abo für einen Monat ist bereits mit bei, man kann also sofort los spielen.

Zu dem Spiel an sich
Grafik 3/5 wird nach und nach mittlerweile aufgehübscht sieht Teilweise aber noch zu sehr altbacken aus.
Steuerung 5/5 je nach dem wie man Tasten einstellt aber einfach gehalten
Spielspaß 4/5 es gibt sehr viel zu tun und sehr viel zu erforschen irgendwann kann man die Dungeons nach dem 20ten run nicht mehr sehen. Aber bis dahin lohnt sich es.
Story habe ich quasi nicht beachtet die ganze Geschichte um das WoW Universum ist aber dennoch sehr Interessant wer keine Lust hat sich irgendwo rein zulesen sollte mit dem WoW - Film anfangen der meiner Meinung nach wirklich gut geworden ist.
am 20. November 2014
Dieses Produkt sollte sich jeder zulegen der ernsthaft WOW zocken will weil alle Addons bis Mist of Pandaria enthalten sind.
Außerden ist ein Einsteigerratgeber enthalten welcher mit viel Liebe gemacht wurde.
Auf jeden kann man bei dem Bundle nix falsch machen
am 15. Juni 2014
Bin sehr zufrieden! Die Box ansich ist circa DIN A4 - Größe und macht sich wunderbar in meinem Regal , neben allen anderen Collector Edition's von Blizzard , sie ist golden glitzern und hat ein hübsches Emblem. WoW war das einzige Blizzardspiel das ich bisher noch nicht gespielt hatte da die MMO-Szene mich bisher nicht so sehr gereitzt hat , aber nun da ich dieses Angebot für Hammermäßige 15€ gefunden habe , musste ich zuschlagen.

Bin bisher totaler Anfänger in WoW und habe heute das Paket bekommen , direkt ausgepackt und den Code aktiviert. (Hatte vorher bereits die 22 GB per Starter Edition runtergeladen. Es sind 2 CD's enthalten die , denke ich , das Spiel + Patches enthalten. Darin enthalten sind das WoW-Grundspiel (Classic) und drei Erweiterungen Cataclysm , Wrath of the Lich King und Burning Crusade. Zudem ein Guide/Katalog der einen sehr ausführlichen und schönen Einblick für Anfänger bietet , ich fühlte mich damit gut beraten , da es für mich eine große Frage dastellte , Allianz oder Horde? Welche Klasse? Welche Rasse? Was nehme ich aus welchem Grund ? Welche Vorzüge bietet welche Klasse in welcher Rasse etc etc etc etc.? Es sind knappe 300 Seiten und für Anfänger ist dies mehr als ausreichend , ich denke alles weitere wird man im Laufe des Spiels von alleine bzw. durch Gilden oder Clans kennen und einzusetzen lernen.

Ich kann noch nicht sehr viel zum Spiel ansich sagen , also zum Inhalt , aber die ersten 2 Stunden spielen und questen haben mich schon 'verzückt' , die Grafik ist liebevoll gestaltet , die Orte sehen toll aus ( selbst mit meiner nicht ganz so tollen Grafikkarte ) und auch Videos & Musik sind passend und nett gestaltet. Ich hoffe es wird noch etwas spannender , aber erstmal gefällt es mir sehr gut!

Also ich finde die 11-13€ im Monat für dieses Spiel vollkommen angemessen , schließlich bekommt man dafür auch eine riesige Welt geboten die wirklich sehr sehr viel zu bieten hat. Ich werde nun meinen Account erstmal 3 Monate spielen und falls mir das Spiel zusagt werde ich mir auch noch Mists of Pandaria und die ganz neue Erweiterung zulegen und suchten.

Danke für dieses tolle Angebot! (Im Blizzardshop wird das Spiel zwar auch für 15€ angeboten , aber nur als Digitaler Download , ohne CD , Katalog und Packung) Also wer gerne noch das passende Drum herum möchte und Einsteiger ist , der sollte sich dieses Paket definitiv zu Gemüte führen!

Grüße
am 7. November 2013
Diese "Box" ist für jeden Neueinsteiger(wie mich)in WoW einfach klasse.
Die Box bietet neben einen Ratgeberbuch mit 240 Seiten und dem Hauptspiel auch die ersten drei Add-ons; The Burning Crusade, Wrath of the Lich King & Cataclysm.
Da ist man als Neueinsteiger schon sehr gut bedient damit.
Im Ratgeber kann man wirklich vieles nützliches über das Spiel rausfiltern und es werden auch offene Fragen beantwortet.
Die Verpackung ist hochwertig und sieht bestimmt im Regal super aus.
Ein Contra gibt es denoch. Es sind zwar zwei Installtions CD's dabei ABER diese Installieren das Spiel bzw. die Patches(!) nicht von der CD sondern muss per Internet gedownloadet werden.
Da muss ich sagen das ich mir schon gewünscht hätte bei zwei CD's das mindestens eine davon mit den meisten Patches ist. Dem ist noch so. Schade eigentlich. So muss man sich also mit mehr als 50% der Installation mit Downloaden der Patches vergnügen.
Aber ca. 4,50GB Patchdaten kann man auch überstehen.

Fazit:
Ein super Starterpaket für Einsteiger und mit Ratgeber um vielfaches einfacher zu handhaben.
Für 14,99 ist der Preis wirklich gerechtfertig.
Klare Kaufempfehlung. :)

P.S: Ich bin nicht ganz ein Neueinsteiger. Ich spielte schon mal WoW besaß aber nur eine 60 Tage Gamecard von einem Freund.
am 30. November 2014
Hier eine Kurze Neuerung.
Seit dem Erscheinen von "Warlords of Draenor" der neuesten (fünften) Erweiterung für WoW, ist es nur noch nötig, diese Box plus besagter Erweiterung "Warlords of Draenor" käuflich zu erwerben,
Diese Box enthält 30 Tage Spielzeit für die Lizenz die sie erwerben wenn sie den Code in dieser Box aktivieren.

World of Warcraft: Legion (Add-On) - [PC/Mac]
World of WarCraft