World of Warcraft
Plattform: PC|Version: Standard|Ändern

am 24. Oktober 2016
Super für so Menschen wie mich die keine Ahnung von dem Spiel haben. Außerdem noch nicht so viel Erfahrung mit online Spielen haben. Es liegt eine Kurzanleitung bei und ein Heft mit 240 Seiten in denen das Spiel inclusive Funktionen erklärt werden. Verständlich zu lesen ... ganz einfach und sehr informativ. Kann man sich auch als Abendlektüre im Bett reinziehen. Allein dieser Leitfaden ist die 10 Euro wert , etwas vergleichbares habe ich nicht gefunden. Dabei sind 4 Disc inclusive Code. Einfach zu handhaben. Alles super für so Graupen Einsteiger wie mich.
am 6. Dezember 2017
Ich habe mir das Battlechest geholt da ich absoluter WOW Noob bin und brauchte erstmal das Hauptspiel zum Einstieg. Und ja man bekommt es bei Blizzard ja umsonst und kann bis Level 20 Free-To-Play zocken. Aber da ich Sammler bin und großer Blizzard Fan war es nur eine Frage der Zeit, bis ich mir das Spiel dann zulege. Es ist eine Art Spieleberater dabei, was mich so an die Ära von damaligen SNES Rollenspiele erinnert hat wo man einen dabei hatte, weil die Spiele unglaublich Komplex waren.

Es erzählt etwas über die Klassen, Gegenstände, Buffs usw. Reist die Welt von WOW kurz an.
Wer also in WOW starten möchte sei dieses Packet empfohlen.
am 20. November 2014
Dieses Produkt sollte sich jeder zulegen der ernsthaft WOW zocken will weil alle Addons bis Mist of Pandaria enthalten sind.
Außerden ist ein Einsteigerratgeber enthalten welcher mit viel Liebe gemacht wurde.
Auf jeden kann man bei dem Bundle nix falsch machen
am 26. September 2017
für 7€ bekommt man das Spiel (starter edition), mit der man bis lvl 20 kostenlos spielen kann!

Inhalt:
+In dem hochwertigen Package befindet sich ein 240-seitiger Einsteiger-Guide mit tausenden farblichen Bildern und allen Informationen.
+Die 4 Installations-CDs (Blizzard-Launcher battle.net erforderlich)
+ WoW und Hearthstone- Gutscheine
am 31. Oktober 2017
Für den Start bekommt man hier für einen vernünftigen Preis alles was man für den Anfang braucht.

die wichtigsten positiven Punkte sind:
+ Der hilfreiche Guide
+ Leveln bis 100
+Gutscheine
am 19. November 2017
Einfache Installation. Und Praktisch wenn man sich nicht alle Addons zusammen sammeln möchte. Es lief alles auf Anhieb und man müsste sich nur bei Blizzard registrieren wenn man es noch nicht gemacht hat.
am 28. Januar 2018
Achja WoW.....
Großartiges Spiel das selbst noch die Leute spielen die es eigentlich verachten weil es nach all den Jahren immernoch keine Bessere Alternative gibt...
am 15. November 2014
Schöne Box mit allen Inhalten ( ausser Mists of Pandaria und Warlords of Draenor). Sieht echt toll aus und es ist alles dabei was man braucht. Großes Lob! :-)
am 9. August 2016
Der Versand war schnell, die Verpackung ist sehr schön und das Spiel läuft perfekt.
Es macht sich auch im Regal sehr gut, da die Verpackung Gold glitzernd sehr schön aussieht.
am 27. August 2016
Habe mir die box bestellt von "ImLaden" und weiss jetzt nicht ob das die battlechest 6.0 ist da bald legion erscheint und blizzard am 18.05.16 die box erweitert hat wo WoD mit drinne ist...
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden