Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 16. Januar 2014
.... die Größe des Lederbandes ist etwas klein ausgefallen. Beim ersten Tragen hat es ziemlich gerieben aber nach einer Zeit, mit dem einen oder anderen daran ziehen :-) hat es sich leicht geweitet und nun gehört es zu meinen gern getragenen Accessoires. Durch verschiedene Chunk Knöpfe hat man immer farblich passend was dabei.
am 13. Januar 2014
Das Armband ist hochwertig in Material und Verarbeitung. Zuerst dachte ich, dass es mir zu eng ist, habe es aber dann etwas gedehnt und jetzt sitzt es super. Da ich mir verschiedene Chunk Button Druckknöpfe gekauft habe, kann ich es jetzt ganz individuell zu meiner Kleidung kombinieren. Gefällt mir super! Es ist nicht immer so, dass günstige Schmuckstücke so gut aussehen. :)
am 30. September 2014
Gutes Preis /Leistungsverhältnis. Armband entspricht der Beschreibung . Aber ist das Kunstleder oder richtiges Leder ?!? Wirkt sehr gummihaft... Min großen und ganzen für diesen Preis ok.
am 17. Dezember 2014
Ein sehr schönes Armband, sieht sehr hochwertig aus und wird bestimmt viel Freude machen, Ich werde es verschenken und bin schon gespannt wie es ankommt
am 15. April 2015
sehr schoönes Armband, leider verfärbt sich das Metall nach längerem Tragen. Würde gerne etwas mehr zahlen, wenn das Metall versilbert wäre.
am 11. August 2014
Die Grösse ist super. Ich habe sehr kleine Hände, dieses Armband ist endlich mal nicht zu gross!!!! Farbe stimmte auch mit Foto über ein.
am 19. Juni 2014
Das Armband war zwar anfangs etwas steif, aber mit der Zeit gibt sich das. Das Armband ist wirklich sehr schön. Kann ich nur empfehlen!
am 29. November 2013
Nicht nur für einen selbst, auch als Geschenk ein guter Preis, super Qualität und einfach Klasse, gefällt mir absolut perfekt.
am 22. März 2015
Größe, Aussehen, Farbe, Verarbeitung Produkteigentschaften passen zum Preis und daher 5 ☆

Kann es daher ruhigem gewissen euch nur weiterempfehlen!!!
am 3. November 2013
Sieht wirklich hübsch aus, doch mir ist das Armband leider zu klein, so dass ich auch die Chunks zurücksenden musste. Schade!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken